Fate Stay Night H-Game mit Eng. Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBigBadFox

Ordenspriester
ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich hab das problem, dass wenn ich das Game installiert habe, krieg ich erst die Fehlermeldung
Meinst du damit, direkt am Ende der Installation, oder erst, wenn du versuchst, das Spiel zu starten?
Wenn es schon beim Installieren schief geht, fallen mir zwei mögliche Gründe ein:
1. Die iso ist beschädigt.
2. Der Installer hat 'nen Schaden.
Bei ersterem bleibt dir nur, das Spiel noch einmal zu entpacken und es erneut zu versuchen. Klappt es dann immernoch nicht, betrachte Punkt zwei.
Der Englisch Patch von Mirrormoon ist zugleich auch Installer. Du kannst die Iso also mounten/die CD einlegen und dann den Patch starten. Der installiert das komplette Spiel (kann sein, dass du ein paar kleine Einstellungen machen musst). Achte darauf, dass du den aktuellsten Patch hast.
Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, solltest du das Spiel noch einmal runterladen.

Für den Fall, dass die Installation erfolgreich beendet wurde:
http://www.megaupload.com/?d=2BRJRW54
Ich hab dir mal meine splash.bmp hochgeladen. Bei mir befindet sie sich einfach im Stammverzeichnis des Spieles. Sollte das die Lösung sein, solltest du aber trotzdem in Erwägung ziehen, das Archiv nochmal runterzuladen. Es ist nie schön, defekte Programme auf der Platte zu haben. ;)
 

Megaranger

Gläubiger
Erst wenn ich das Spiel starte, hab deshalb nochmal neu installiert und bekomm dabei das Problem, dass die Dateien
sound.xp3
splash.bmp
tm.exe
tm.exe.sig
userconf.exe
util.dll
video.xp3
wuvorbis.dll
fehlen.
Also scheinbar der komplette Inhalt von Disc 3. Gibts hier irgendeinen thread wo ich mir dir nochmal runterladen kann? Weil ich find nur komplettsätze, also 15 Parts, wo alle 3 Discs enthalten sind.
 

Saberhawk

Novize
Also erstmal vielen Dank für das Spiel ich liebe den Anime ^^
Achja und zum anderen gibts eigentlich schon nen Patch der sämtliche Routes übersetzt???
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Erst wenn ich das Spiel starte, hab deshalb nochmal neu installiert und bekomm dabei das Problem, dass die Dateien
sound.xp3
splash.bmp
tm.exe
tm.exe.sig
userconf.exe
util.dll
video.xp3
wuvorbis.dll
fehlen.
Also scheinbar der komplette Inhalt von Disc 3. Gibts hier irgendeinen thread wo ich mir dir nochmal runterladen kann? Weil ich find nur komplettsätze, also 15 Parts, wo alle 3 Discs enthalten sind.
Kann ich gerne hochladen. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich es heute schon schaffe. Meine Internetverbindung ist jetzt nicht sooo schnell. Bevor ich anfange, auf welchem Hoster hättest du sie denn gerne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben