Fate/stay Night Jap Dub Ger Sub 2/24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dockma

Gläubiger
Guten Tag Community,
ich habe vor Fate Stay night hier hochzuladen und zwar auf Datenklo. Ab Folge 9 sind sie aber Englisch Sub weil ich sie noch nicht mit deutschem Sub gefunden habe.

Hier ein paar Infos:

In Fate/Stay geht es um die Ereignisse im Leben des Schuljungen Emiya Shirô, welcher in Fuyuki lebt. Als Shirô noch klein war, starben seine Eltern in einem Feuer und er wurde von Emiya Kiritsugu, einem rätselhaften Mann, der sich selbst Zauberer nannte, adoptiert. Schließlich starb jedoch auch Kiritsugu.

Ohne dass Shirô oder der Rest von Fuyuki es wissen, ist ihre Stadt das Schlachtfeld eines geheimen Krieges. Wenn die Zeit gekommen ist, sammeln sich Zauberer von Nah und Fern mit ihren Dienern – herbei beschworene Seelen von Helden, die so mächtig sind, dass sie außerhalb der Zeit existieren - und führen einen Krieg um den Heiligen Gral, einem Relikt, dem nachgesagt wird, dass es seinem Besitzer einen Wunsch erfüllt. Da die wirklichen Namen der Diener ihre Schwäche offenbaren, werden sie stattdessen nach ihren Klassifikationen benannt: Saber, Archer, Rider, Berserker, Lancer, Caster, und Assassin.

Quali: Gut bis Sehr gut

Größe pro Folge: ca. 170mb
Teilung bei 100mb

Ab Folge neun:
Größe: ca. 220mb
Teilung bei 100mb

Sprache: Japanisch
Untertitel: Deutsch (Ab Folge 9 englisch)
PW: www.world-of-hentai.to

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Fortsetzung folgt.

Dockma

Gläubiger
Sehr komisch, ich hab das bei mir mal runtergeladen und es funktioniert perfekt?! Sehr komisch. Ich lad von Folge 2 Teil 2 nochmal hoch.^^
In 40min. ände rich den Post

EDIT: Folge 2 Part 2 ist upped.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben