Fate Stay Night: Realta Nua [PS2] [PC Game-Erweiterung!]

Sogentsu

Prophet
Fate Stay Night: Realta Nua [PS2]





Sprache: Japanisch
System: Playstation 2
Size: gepackt - 2,5 Gb
entpackt - 4,2 Gb
Hoster: Rapidshare
Passwort: keins
Wichtig: Diese Version von FSN unterscheidet
sich von der PC-Version darin das sie kein H-Material
enthält, aber zusätzsiche Storyelemente, GCs,
vollständig gevoiced!, endings und anderes Bonusmaterial



Hinweiß: Dieses PS2 Game enthält eine professionelle Stimmausgame für jeden gesprochenen Text im Spiel. Mit Hilfe des inoffiziellen Eng.-Patch von Mirror-Moon (Download) ist es möglich die Sprachausgabe auch auf die PC-Version zu übertragen. Das sollte auch für alle FSN-Fans ineressant sein die keine PS2 haben.

Ich habe es selbst schon gemacht und es klappt wunderbar. Nach etwa einer zweistündigen Installation ist nahezu jeder Text gesprochen, die Stimmen sind einfach klasse und passen perfekt zu den einzelnen Charakteren! Das macht das Spiel zu einem vollkommen neuen Erlebniss, man erlebt Schlüsselsituation, wie ich finde, wesentlich intensiver! Allein deswegen spiele ich die Saber Route gerade nochmal.
Leider wird dadurch nur 95% des Spiels gevoiced. Da in der PS2 Version die H-Zsenen komplett wegelassen wurden könnt ihr eich ja denken wo die restlichen 5% bleiben, die nicht gevoiced sind.


Istallation: Das sollte eingtlich selbsterklärend sein aber hier trozdem nochmal der Ablauf. Wenn man FSN auf dem PC installiert hat mauntet man die runtergaladene Image in ein beliebiges Laufwerk. Dann startet man den Eng-Patch von Mirror-Moon macht einen Hacken bei der Option "Realta Nua Voice Patch". Danach muss man das Laufwerk angeben in dem man die ISO gemauntet hat. Dann sollte er während der Installation von alleine anfangen die Voice-Dateien von dem PS2 Game zu extrahieren und sie auf das PC Game zu übertragen. Da das ein sehr aufwendiger Vorgang ist sollte man etwas gedult haben, es dauert so ca. 2 Stunden. Dann habt ihr ein full voiced FSN!



Downloads:

DDL:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PS: Erster Upload, bitte nicht zu steng sein bei Fehlern^^


So einen Torrent hab ich auch nich dran gehängt. War der aktivste den ich gefunden hab.

 

Anhänge

Mephi-Dross

Prophet
Wow, herzlichen Dank für die ganze Arbeit. Ich werde fleißig am saugen sein^^.
Ein Hinweis noch: Da das hier kein H-Game ist, gehört es eigentlich in den Games bereich ganz unten auf der Hauptseite. Allerdings denke ich, kann man es hier lassen, da es ja hauptsächlich für das Originalspiel gedacht war, oder?^^
Schöner Upload, gut gegliedert und mit Infos, besser als mein erster. xD

So Long
Mephi-Dross
P.S.: Manchmal wünsche ich mir nen Rapidshare Premiumacc...:noooo:

€: Pack vllt. nochmal den Torrent als Anhang oder so dazu. Diejenigen die keine Lust auf Rapidshare haben können dann den benutzen. Ich werde trotzdem weitersaugen.^^
 

Mephi-Dross

Prophet
Das ist das komplette PS2 Spiel. Der Englisch Patch von mirrormoon nimmt nur die Sounddateien aus dem Spiel und installiert sie.
Man kann es also auf jeder PS2 spielen.

So Long
Mephi-Dross
 

Mephi-Dross

Prophet
Die erste Datei scheint kaputt zu sein, könntest du die vllt. nochmal neu uppen? Danke.

So Long
Mephi-Dross

€: Scheint nicht nur die erste Datei zu sein, anscheinend ist die ganze Iso Datei kaputt. Wenn es wer zum laufen gekriegt hat, bitte melden.
 

Götterwind

Gläubiger
Alles klar, den Torrent hab ich schon vor ein paar Tagen gesaugt und damit ein kleines Problem. Die enthaltenen .rar Archieve lassen sich irgendwie nicht wieder zu einem Ganzen zusammenfügen. Ich habs sowohl mit winrar als auch mit 7-zip versucht. Wenn man allerdings das Archiv öffnet und die Datein im .ISO-Ordner extrahiert, hat man einfach alle Datein der DVD aber kein Image. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich die Datein tatsächlich erstmal brennen, um sie benutzen zu können?

~Kamikaze~
 

Sogentsu

Prophet
@ Mephi-Dross: Also die Dateien auf meinem PC funsen richtig. Dann kann nur was bei upload falsch gelaufen sein. Ich werd das mal checken.
 

Xyphon

Ungläubiger
hmmm ich steig da nicht so richtig durch. Ich hab die ganzen Dateien entpackt und die ISO jetz nu scho mit diversen Programmen auf nen virtuelles Laufwerk gemountet. Aber wenn ich den Patch drüber laufen lasse sagt der mir das ich die Original CD ins Laufwerk packen soll. Woran kanns liegen?

LG Xyphon
 

proto

Gläubiger
Hi

Sry, falls ich den Thread wieder hochkrame, hoffe man verzeihe mir den Frechheit meinerseits :P.

Ich habe ein Problem mit den Voice Patch:

Jedes mal, wenn ich versuchen möchte, den englischen Patch zu installieren (und möchte dabei die Voice Patch haben), wird mir ab 27 % den Fehlermeldung "Invalid File" angezeigt, und installiert das Patch ohne Voice weiter.

In dem Bereich habe ich so gut wie keine Ahnung, woran es liegen könnte, von daher würde ich mir riesig freuen, wenn einer oder andere mir helfen würde. Und wenns geht, bitte keinen Kauderwelsch. Ich versuche, so gut wie möglich zu verstehen, was ihr meinen könntet, aber Über-Computer-Fachbegriffe würden kich endgültig strangulieren :P.

Ich arbeite mit DAEMON und PowerISO, falls es helfen könnte.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also invalid file sagt ja aus, dass da eine Datei nicht so ganz in Ordnung ist.
Also liegt das Problem wohl am Patch.

schon mal versucht den patch neu zu laden? und es dann zu installieren?
 

proto

Gläubiger
also invalid file sagt ja aus, dass da eine Datei nicht so ganz in Ordnung ist.
Also liegt das Problem wohl am Patch.

schon mal versucht den patch neu zu laden? und es dann zu installieren?
Hm, habe dasselbe Patch (bzw. den 3.2er Version) nochmal gedownloaded und "installiert".
Auch hier wieder: "Invalid file", installiert zwar die englische Sprache, aber nicht die Voice dazu^^

Muss ich irgendwie noch was beachten, bevor das richtig funzt? Ich hatte vorher den englischen Patch installiert, aber bewusst die Voice sein gelassen, um, naja, die H-Secene sehen zu wollen.
 

proto

Gläubiger
Sry dass ich nochmal pushe:

Prob ist bei mir immernoch nicht gelöst. Habe überall im Internet rumgeguckt, komischsten Sachen gemacht (sprich beim Installieren die Anti-Viren-Programme ausgeschaltet), doch immernoch hatte es zu keinen zufriedenen Ergebnis geführt :dark:...

Irgendwas mache ich immernoch falsch, weiß aber nicht beim besten Willen was T_T
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Irgendwas mache ich immernoch falsch, weiß aber nicht beim besten Willen was T_T
hmm...
evtl. ist das file nicht mehr so ganz OK. aber das hatten wir schon...

Also versucht mal den Patch win WinRar zu entpacken. Also die Exe.
dann kommste an alle Files. Jetzt musst du die nur noch richtig einpacken und verteilen.
Sozusagen ein manueller Patch.
 

proto

Gläubiger
Irgendwas mache ich immernoch falsch, weiß aber nicht beim besten Willen was T_T
hmm...
evtl. ist das file nicht mehr so ganz OK. aber das hatten wir schon...

Also versucht mal den Patch win WinRar zu entpacken. Also die Exe.
dann kommste an alle Files. Jetzt musst du die nur noch richtig einpacken und verteilen.
Sozusagen ein manueller Patch.
Joa ich weiß jetzt nicht wirklich, wie, aber durch deinen Tipp und mithilfe meines Bruder, der extreme Ahnung von Computer und Programmen hat, hatte es endlich gefunzt. Jetzt darf ich auch die Voice dieses Novel-Game genießen.

Tausend Dank nochmal :)
 
Oben