Fate/Stay Night Repost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selgadis

Novize
dass is normal wenn man keine hides setzt man muss die leute (leider) dazu zwingen sich zu bedanken aber nichts desto trotz digges thx:happy:

warte schon seit ewigkeiten dass type moon endlich mit der übersetzung fertig wird :kukukuh: weil die story bei so nem game meiner meinung nach sehr wichtig ist
 

Vjuchi

VIP
VIP
"Richtiges" oder "Falsches" Game klingt irgendwie blöd. Es gibt zudem auch nur eins.

Die Frage ist damit überflüssig...
 

Götterwind

Gläubiger
Nachdem ich es mir runtergeladen und installiert hatte, konnte ich das game nicht starten. Der Englisch Patch ist installiert, und nach dem Öffnen erscheint ein blaues Fenster mit irgendwelchen unverständlichen Informationen, und kurze Zeit später popt eine Fehlermeldung auf. Leider kann man die nicht lesen.
Kennt jemand das Phänomen und wenn ja, weiß der/die jenige wie man dem Abhilfe verschaffen kann?

Danke im Vorraus,

~Kamikaze~
 

infinite

Scriptor
Der englische Patch (vermutlich der Saber-Patch von Mirror Moon) übersetzt nicht das ganze Spiel sondern nur die Saber-route (ein Storypfad) des Games.

Du musst deshalb trotz Englischpatch das System auf japanisch umstellen oder Appslokale verwenden, sonst funkts net.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
hm das hört sich nach dem "systemumstellungsfehler" an. stell mal dein system auf japanisch um oder benutz applocale.

Edit: mist da hab ich wohl zu lang gebraucht
 

Götterwind

Gläubiger
Mein System auf jap. umzustellen hab ich schon versucht, aber die Möglichkeit ist gar nicht integriert.
Danke für den Applocale tip, ich werd mich mal umsehen ;)

~Kamikaze~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben