[Hinweis] Fate/stay night Unlimited Blade Works Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP


Auf der offiziellen Website zu Fate/stay night: Unlimited Blade Works ist nun ein erster Trailer verfügbar.

Der Film setzt die "Unlimited Blade Works" Storyline des Fate/stay night Spiels von TYPE-MOON um. Ab 23. Januar 2010 wird er in ausgewählten Kinos in Japan zu sehen sein.

Wie schon die Serie wird der Film von Studio DEEN produziert und auch Regisseur Yuji Yamaguchi, der für die Drehbücher verantwortliche Takuya Sato und Charakterdesignerin und Animationsregisseurin Megumi Ishihara sind wieder dabei, ebenfalls die Sprecher der einzelnen Charaktere.


Quelle: ANN
 
Argh, ein Flash-Video, dass sich nicht unterbrechen lässt. Denkt den niemand an die armen Leute, deren Internetverbindung nicht so schnell ist? :sob:

Egal, ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, sobald er verfügbar ist. Ich erinnere mich noch gut, wie ich Fate/stay night durch"gespielt" habe. Tagsüber der normale Ablauf, und dann die ganze Nacht FSN, und zwar fast zwei Wochen lang, so sehr hat mich die Geschichte gefesselt.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Nette Animemationen aber ansonsten hätte ich mir auch gleich die alte Staffel von FSN anschaun können, ist nichts neues bei zu sehen gewesen. Bin dennoch auf den FSN Unlimited Blade Works gespannt, auch wenn mich der Trailer nun nicht ganz so vom Hocker gehaun hat.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja es waren schon neue Scenen dabei aber wirklich nur sehr wenig was neu aussah...
Die Animationen sahen gut aus ;) hoffentlich wird es was gutes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben