[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BT6JH6MQmKQ"]YouTube- "Fate/unlimited codes" Trailer[/ame]
Ursprünglich inspiriert durch das Doujin Spiel Fatal/fake bringt Capcom mit Fate/stay night: Unlimited Codes einen komplett in 3D gehaltenes Beat-em-up im Fate/stay night Universum...
Erscheinungsdatum für die japanische PS2 - Version: 18.12.2008
Quelle: Capcom HP
Das Spiel hat allen anschein nach auch gute Chancen in Europa zu erscheinen.
Mich persönlich würde das sehr freuen da ich ein riesiger Fate/stay night - Fan bin. ^^
Was haltet ihr davon?
Hier noch ein Gameplay Trailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=iNJtAukf4mA[/ame]Ursprünglich inspiriert durch das Doujin Spiel Fatal/fake bringt Capcom mit Fate/stay night: Unlimited Codes einen komplett in 3D gehaltenes Beat-em-up im Fate/stay night Universum...
Ursprünglich inspiriert durch das Doujin Spiel Fatal/fake bringt Capcom mit Fate/stay night: Unlimited Codes einen komplett in 3D gehaltenes Beat-em-up im Fate/stay night Universum auf den Markt, leider nur für den Arcade.
Durch die offizielle Lizens von seitens TYPE-MOON, besitzt der Spieler die Möglichkeit die Story nocheinmal mit seinen jeweiligen Lieblingscharakter durchspielen und somit Storypunkte erreichen, die im Visual Novel nicht behandelt wurden. Ein kleines Beispiel? Beginnt man mit Lancer den Storymodus, so erfährt man wer sein früherer Meister war.
Selbstverständlich darf in keinem Beat-em-up der kleine, aber feine Kleiderschrank für die Hauptcharaktere fehlen. So kann man zwischen den Kleidungsstücken wählen, die jene Charaktere im Hause oder im Kampf getragen haben.
Das Spezialsystem ist fast gleichwertig mit dem von Fatal/fake, jedoch löscht es die Möglichkeit aus, schier unendliche Combos zu starten. Außerdem läuft Archer’s Unlimited Blade Works nun in Phasen ab. Das heißt, er spricht die Sätze während des Kampfes auf und führt erst danach das UBW aus.
Capcom aüßerte sich noch nicht bezüglich einer PS2 Version, jedoch wird diese mit Sicherheit folgen - dem Erfolg von der Arcade Version vorrausgesetzt.
Quelle
Durch die offizielle Lizens von seitens TYPE-MOON, besitzt der Spieler die Möglichkeit die Story nocheinmal mit seinen jeweiligen Lieblingscharakter durchspielen und somit Storypunkte erreichen, die im Visual Novel nicht behandelt wurden. Ein kleines Beispiel? Beginnt man mit Lancer den Storymodus, so erfährt man wer sein früherer Meister war.
Selbstverständlich darf in keinem Beat-em-up der kleine, aber feine Kleiderschrank für die Hauptcharaktere fehlen. So kann man zwischen den Kleidungsstücken wählen, die jene Charaktere im Hause oder im Kampf getragen haben.
Das Spezialsystem ist fast gleichwertig mit dem von Fatal/fake, jedoch löscht es die Möglichkeit aus, schier unendliche Combos zu starten. Außerdem läuft Archer’s Unlimited Blade Works nun in Phasen ab. Das heißt, er spricht die Sätze während des Kampfes auf und führt erst danach das UBW aus.
Capcom aüßerte sich noch nicht bezüglich einer PS2 Version, jedoch wird diese mit Sicherheit folgen - dem Erfolg von der Arcade Version vorrausgesetzt.
Quelle
Erscheinungsdatum für die japanische PS2 - Version: 18.12.2008
Quelle: Capcom HP
Das Spiel hat allen anschein nach auch gute Chancen in Europa zu erscheinen.
Mich persönlich würde das sehr freuen da ich ein riesiger Fate/stay night - Fan bin. ^^
Was haltet ihr davon?