[Hinweis] Fate/Zero bei Peppermint Anime *Update* weitere Details

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Die zwei Staffeln umfassende Hitserie kommt diesen Winter nach Deutschland!


Peppermint Anime holt zum Anime-Lizenz-Rundumschlag aus: Nachdem man bereits im Februar ankündigte, die Anime-Serie Sword Art Online lizenziert zu haben, gab das in München ansässige Label heute bekannt, sich die Rechte an Fate/Zero (+ Fate/Zero [2012]) gesichert zu haben. Die Erfolgsserie aus dem Hause ufotable (u.a. The Garden of Sinners: Thanatos) basiert auf der gleichnamigen Visual-Novel von Autor Gen Urobuchi, der sich auch für Puella Magi Madoka Magica verantwortlich zeigte. Die beiden Staffeln des Actiondramas werden voraussichtlich Winter 2013/14 in den deutschsprachigen Ländern released. Ob die Serie auch auf Blu-ray Disc erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Das Kölner Label Animaze publizierte bereits 2011 die Alternativversion des Vorgängers Fate/Stay Night; Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works auf DVD und Blu-ray.



Kurzbeschreibung
Dies ist eine Geschichte über den Beginn und spielt 10 Jahre vor Fate/Stay Night. Dreimal wurde die Entscheidung hinausgezögert, doch nun im vierten Gralskrieg entfesselt sich in Fuyuki ein Kampf von sieben Meistermagiern, die nach der Macht des Grals streben und sieben Geister des Krieges beschwören, die in einem ultimativen Duell gegeneinander kämpfen...
Quelle: AniSearch, Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
schön das sie jetzt viele animes rausbringen

hette jetzt natürlich für Fate/stay night entschieden da sie die bessere version ist aber naja wenn sie rauskommt hoff ich mal auf Blu ray^^
 

frax

Gottheit
Oha, schon wieder der nächste Anime im Visier. Das geht ja bei Peppermint Anime wie am Fließband... O.o Ich habe bisher noch nicht einen Anime von Peppermint gesehen, da ich Animax leider nur bei meinen Eltern habe und Dienstags wohl kaum zu Besuch vorbeikommen kann, um Guilty Crown zu sehen. xD Ich hoffe mal die Quantität wirkt sich auch nicht auf die Qualität aus. Ich bin jedenfalls schon mal sehr neugierig. Ich habe Fate/Zero in den Anfängen im Original geschaut, allerdings habe ich den Anime gleich wieder auf Eis gelegt, weil er mit dem Vorgänger Fate/stay night in seinem Setting fast nichts gemeinsam hat, obwohl er rein optisch schon sehr vielversprechend war.
 

Animas`u

Gottheit
Peppermint holt sich zwar ziemlich schnell neue Sachen finde die aber echt alle genial was die da so nach Deutschland bringen wundert mich nur stark dass die mal eben in so kurzer Zeit soviele gute Titel bringen^^ Hoffe auf eine Blaue Scheibe von der Serie und am besten gleich noch ein Sammelschuber dazu. Hab selbst bis jetzt nur Fate Stay Night und Unlimited Blade Works gesehen, aber schon ziemlich viel gutes über Zero gehört.
 

Taebin

Novize
Peppermint Anime macht mich pleite. ._.
Ich bin echt begeistert von diesem Publisher, bis jetzt geviel mir jeden Anime den sie rausbrachten. Naja außer Baki, da schreckt mich der Zeichenstil etwas ab. :P
Die wissen aber echt was mir gefällt. xD
Ich hoffe das bleibt bei solchen guten Titeln.
Wenn sie noch an ihrer Synchro arbeiten (ist Geschmackssache, aber ich finde es gibt bessere) dann können die sogar mein Top Publisher werden.^^
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Deutsche Fate/Zero Sprecher bekannt

Sprecher von Katherine Heigl und Dwayne "The Rock" Johnson in der deutschen Fate/Zero-Synchronfassung.

Der deutsche Rechteinhaber peppermint anime ließ sich bei Fate/Zero nicht lumpen: Zwar verpflichtete man erneut Studio Metz-Neun (u.a. Blood+) aus Offenbach, doch das Cast wird durch die Berliner Synchronsprecher Antje von der Ahe (C.C. in Code Geass, dt. Stimme von Katherine Heigl) und Ingo Albrecht (dt. Stimme von The Rock) erweitert.

Protagonistin Saber wird indes von Iris Hassenzahl gesprochen, die die Rolle bereits in Animazes Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works vertonte. Antje von der Ahe leiht Irisviel von Einzbern ihre Stimme, während Ingo Albrecht Rider spricht. Weitere Sprecher sind Patrick Keller (u.a. Kirito in Sword Art Online) als Waver Velvet, Dieter Gring (u.a. Arugo in Guilty Crown) als Kiritsugu Emiya und Tobias Brecklinghaus (u.a. Udo in Rurouni Kenshin als Kirei Kotomine.





Die vollständige Besetzungsliste kann man hier einsehen.


Quelle: , peppermint anime​
 
Das finde ich ja richtig cool! Fate/Zero ist mMn die einzige sehenswerte Serie die Fate-Reihe, ich konnte nichts mit Stay Nicht anfangen und auch mit Kaleid Liner konnte ich mich nicht anfreunden. Aber Fate/Zero ist spannend und einfach genial gemacht, kann es kaum noch erwarten die Serie auch auf Deutsch zu sehen!
 
Oben