FateStay Night

benai

Exarch
Kurze Einführung:

Der Hauptcharakter Emiya Shirou verliert seine Eltern schon früh und wird vom Zauberer Emiya Kiritsugu adoptiert, der jedoch auch verstirbt. Er lebt nun alleine im Anwesen seines Stiefvaters in einem Ort namens Fuyuki, wo er die örtliche Oberschule besucht. Fuyuki ist Schauplatz des Krieges um den Heiligen Gral, in dem Zauberer als Master (dt.: Meister) mit ihrem Servant (dt.: Diener) gegeneinander antreten. Der letzte Zauberer, der noch einen Servant hat, gewinnt den Kampf und bekommt die Macht des Grals, die ihm jeden Wunsch erfüllen kann. Shirou wird durch einen Zufall in den Krieg hineingezogen als er auf die Meisterin Tousaka Rin trifft, die mit ihrem Servant Archer (dt.: Bogenschütze) gegen den Servant Lancer kämpft. Lancer sieht es als seine Aufgabe an, Shirou zu töten, da nichts über den Krieg nach außen dringen darf. Als Shirou in die Ecke gedrängt wird, aktiviert sich ein magischer Kreis, der seine Dienerin Saber heraufbeschwört, die von nun an an seiner Seite kämpft und ihn zu einem Meister macht.

So nun meine Frage:
Hab davon nun die 24 Folgen gesehen, mehr oder weniger, gäbe es da noch weitere Folgen? Da die letzte Folge nicht so ausgegangen ist wie ich es wollte (blödes Verlangen nach gute Enden^^)

gruß
benai
 

Janos

VIP
VIP
das selbe verlangen hatte ich auch... ich kann dir aber noch ein hentai game anbieten, (es ist genau genommen noch vor dem anime erschienen und so gesehen das original)

such einfach mahl mit der sufu,

edit: ähnlicher anime X, (meine absolute empfehlung) (wen auch grundlegend anders)
 

benai

Exarch
Das Spiel hatte ich schonmal gezogen. Nur hab ich den Patch von Mirror.... nicht gezogen bekommen.

X fand ich schon nicht gut als es noch im TV lief hat mich zu sehr an Angel Sanctuary erinnert. Das ich wiederum gut fand^^

gruß
benai
 
Oben