[Diskussion] Favourite Artist/Groups (H-Manga)

Genemausi

Ungläubiger
Servus liebe Hentai Gemeinde :)

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach guten Artisten/Groups mit entweder interessant Stories, schönem Zeichenstil oder auch skurilem/surrealen im Bereich Hentai.
Unter der Suche haben sich dann natürlich dann auch mit der Zeit gewisse Lieblinge herauskristallisiert die ich gerne mit euch Teilen möchte und auch gerne mit euch über diese diskutieren möchte und natürlich auch eure Lieblingsartists kennenlernen :)
So ich hab da mal keine Ordnung in der Liste sondern einfach so wie sie mir in Kopf kommen.

Type.90:
Sehr schöner Zeichenstil mit genauso witzigen Stories.
Maid in Teacher ist einer meiner Lieblingshmangas von ihm.

Gorgeous Takarada:

Mein Lieblings-Loli-Artist. Seine Stories die ins englische übersetzt wurden haben mich bisher immer zum lachen gebracht und sein Stil ist auch nicht von schlechten Eltern :)

Sanbun Kyoden:
Seine Stories gehören bei mir zu den liebsten im Bereich BDSM, etc.
Auffallend bei Ihm ist wohl das seine Hauptcharaktere fast immer gleich aussehen.


Insert:

Der Mann wenn es um Cosplay+BJ+Oppai geht. Bisher erschienen Werke die ich gefunden habe gingen um "personal Maids" ;)

Mogudan:
das ist wohl ein persönlicher Favorit da ich ein grosser Fan von Rei Ayanami bin und seine Doujins wohl meine liebsten <3


Akatsuki Giken:

Der letzte und wohl vom Stil auch am interessantesten wie ich finde. Sehr alternative in seinem Stil und unkonventionel. Gehört deswegen auch zu meinen Lieblingen (wer englische übersetzungen von seinen werken hat immer her damit <3 Hab bisher nur eins auf englisch gefunden)


Mh.. das wären denke ich so die Artisten die mir spontan einfallen und die durch Stories und Stil glänzen in meinen Augen :)

Hoffe von euch zu hören

Gene

P.S. Der Smily musste einfach rein... :huh: ...der sieht zu geil aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
hm... gute Artisten...

Murata. Hat aber hauptsächlich Doujins zu One Piece gemacht. [ACID-HEAD] (Deswegen mag ich ihn ja auch ^^)

Sunahara Wataru. Hat zwar nicht viele gemacht aber dafür finde ich seine recht gut.

John K. Pe-ta. Verschiedene Kurzgeschichten wo es um extreme Sexpraktiken geht und man oft Xray Darstellungen sieht. Seine Zeichnungen gefallen mir ;D

RaTe. hat oft was für Hentai Magazine gemacht. Momohime, Tenma... Wobei ich jetzt nicht alle seiner Werke mag. Nur ein paar. ^^

Naruhodo. Da ich ja Naruto Fan bin muss Naruhodo natürlich mit dabei sein. ^^
Leider gibt es viel zu wenig von ihm :/

Gibt natürlich noch ein paar mehr aber ich wollte jetzt nicht alle aufzählen. Dann werd ich ja nie fertig ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wie Jan schon erwähnt hat gibt es Gott sei dank so viele gute Artisten ^^
Deswegen beschränke ich meine Auswahl auf meinen Absolut Lieblingsartisten.

Hakaba, bekannt für seine Detailgetreuen Bondage-Style.

INOUE Yoshihisa, lustige Storys mit verrückten Bondage Aktion ^^
 

Genemausi

Ungläubiger
Oh ja Murata/Acid-Head hat ein paar wirklich gute One Piece Doujins. Seine One Piece Doujins sind wohl die einzigsten die ich gerne lese :)
John K. Peta hat auch einen leiche erkennbaren Stil und ich mag seine Werke aber er gehört nicht umbedingt zu meinen Lieblingszeichnern weil seinen Stories irgendwie der "Pfeffer" fehlt.
RaTe ist ebenfalls ein guter Zeichner aber mh... eben genauso wie bei John das mir da einfach etwas fehlt.
Die anderen Zeichner hab ich auch schon gesehn aber noch nicht genug um mir mehr oder weniger eine Meinung bilden zu können, werde aber in Zukunft mal mehr Werke von denen anschaun.

Gene
 

-GIN

Gottheit
die meisten meine lieblings mangaka wurden schon erwähnt: type90, john k-peta,inoue yoshihisa

außerdem finde ich noch gut

Inoue Kiyoshiroh, gute gangbang und rape sachen

shiwasu no okina, klasse zeichnungen

Tuna Empire, gute zeichnungen und einiges an gangbang

Yamatogawa, sehr gute zeichnungen
 

Lykanthrop

Ungläubiger
inoue yoshihisa find ich auch gut.

Der Hellabunna circle, hauptsächlich Iruma Kamiri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben