[Biete] FChan Pics (Siterip mit 17.877 Bilder, 4,31 GB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Habe einen FChan Siterip gefunden mit 17.877 Bilder (4,31 GB) und teile ihn natürlich mit euch!
Er ist auf 22 Packete aufgeteilt die je 200 MB groß sind.
Da ist für jeden Fur was dabei denk ich mal.



:furryinfo:
Hoster: RapidShare
Dateigröße entpackt: 4,31 GB !!!
17.877 Bilder !!!
22 Packete mit je 200 MB
(Nr. 22 ca. 50 MB)

Inhalt:
-alternativ (hard) pics
-alternativ pics
-artist pics
-banners pics
-clean pics
-critque pics
-female pics
-herm pics
-male pics
-straight pics
-toon pics


Vorschau:



:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

erinne

Novize
mal eine frage. wie soll ich denn diese archive öffnen : / ich stell mich da irgentwie zu blöd an :(

ich bin für jede hilfe dankbar.

LG Erinne
 

Durahan

Gläubiger
Bei mir kommt beim entpacken der zip Datei innerhalb dieser 7Zip datei die Fehlermeldung "unerwartetes Dateiende".

Auch beim öffnen oder entpacken erscheint der Fehler bei um die 14000.

Fchan_Pics.zip
Winzip: Konnte die End-of-Central-Directory-Signatur nicht finden. Entweder handelt es sich nicht um eine ZIP-Datei oder die Datei ist Teil eines datenträgerübergreifenden Archivs.
Winrar: X:\....\Fchan_Pics.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
7-Zip: Die Datei"X:\....\Fchan_Pics.zip" kann nicht als Archiv geöffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

erinne

Novize
also entpacken kann ichs damit und so zu einer zip datei machen, aber die kann ich leider nicht entpacken. das sagt mir dann das das archiv beschädigt ist. : /
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es handelt sich um eine geteilten Ordner (FChan Pics -> dieser ist 4,31 GB groß), also Teilarchive!
Entweder man läd alle runter und entpackt es oder entfernt die Endung, z. B. die .004 nach dem .zip!!!
Falls es noch Fragen oder Probleme gibt was das betrifft eine PN bzw. etwas Ähnliches an mich schicken.
 

1Robo1

Novize
Echt tolle Sammlung, habe allerdings den Herm und den Male ordner gelöscht, stehe eher auf Weibchen ;) Dauert noch ne weile bis ich komplett durch bin, bisher kannte ich aber noch kein einziges Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben