Federn, viele Federn...

particleX

Exarch
hmm am besten gefällt mir die unterschrift =/

irgendwie sieht das bild lieblos aus .. die federn sind zwar ganz nett, aber irgendwie doch recht hmm schwimmig ..

das gesicht ist von den propertionen zwar korrekt keine frage .. aber da fehlt dieses "expliziete" was jeden von uns einzigartig macht .. nen besonderer blick oder nen charactaristika .. ich hoff du verstehst was ich meine ^^ .

über die haare brauchen wir nicht reden note = 6.

die haben keine tiefe nix .. ich seh grad mal 2 farbtöne in denen .. was grade für haare viel zu wenig ist .. die federn haben da im gegensatz noch einige mehr ..

aber trotz aller kritik ist das bild wohl besser als das was die meisten hinkriegen würden.

in dem sinne nette arbeit.

greez
particleX
 

duyu mind

Gläubiger
ich war schon recht beeindruckt von dem bild.
besonders die federn sind sehr gekonnt gemalt.
die deutliche beeinflußung von hyung tae kim stört auch nicht weiter.

was du verbessern könntest:
haare fertigmalen, nächstes mal die augen näher zusammen und was viel reissen würde:

im hintergrund ein stärkeres licht/schatten spiel.

gruß
BEN

p.s.: die unterschrift finde ich zu groß.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Schönes Bild von dir @ m4rc. Klar sind die Federn besonders gut geworden :]
Aber ich finde besonders die Augen sehr schön gezeichnet.
Auch wenns komisch aussieht weil irgentwie die rechte Körperhälfte fehlt :rolleyes:
Löst sie sich gerade in Federn auf oder wie war das gedacht ?
 

Frity91

Scriptor
also als erstes mal ich find das bild ganz ordentlich
also ich würde das nicht so gut hin bekommen :P:P
und die federn kommen echt gut das steht auserrelation

nun mal zu den kritikpunkten

also als estes das haar das siht echt nicht arg toll aus bin ich mehr von dir gewohnt
die augen sind ganz ok aber fehlt auch irgentwie was:P
was mir am meisten ins auge gefallen ist der mund
bzw die schwarzen outlines oder randlinein passen nicht zu den mundwinkeln :P:P
hoffe du verstehst was ich damit sagen will

:P
ich raff es zwar nicht wie man das ganz in nur 7 h hinbekommt ic würde das dreifache brauchen und es würde nur halbsogut ausehen
also gruss
Frity
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, ich finde die Federn recht gut gelungen.
was mich stört ist dieser dunkle Hintergrund und die Augen sind etwas weiter auseinander.
Sehr nette Unterschrift und ihr Mund gefällt mir. ;)
 

Takayanagi

Scriptor
Ja also die Haare sind natürlich nicht so der renner... Wolltest vielleicht was neues probieren oder keine ahnung aber jedenfalls gefällt mir das nicht so sehr. Alles unterhalb dem Kopf ist nicht besonders gut schattiert.
Die Federn sind zwar schön coloriert aber sehr unförmig. teilweiße sehen sie aus wie würste weil sie nicht spitz verlaufen oder krumm o.O Vorallem die rechts neben dem kopf sehen aus wie rosenblätter oder sowas.
Naja auf jedenfall hast schon besseres gezaubert... die colo vom gesicht ist aber gut gelungen.
 

m4rc

Gesperrt
hoho harte Kritik ^^ hatte ich nicht so dolle erwartet, aber gut, das zeigt mal wieder, dass ich immer noch kein pro bin. :rolleyes: Menno... :D

Ja die Haare sind ja wohl aus eurer Sicht der letzte Dreck ^^ Na gut nächstes Mal gibt es wieder schön Schatten und Highlights, muss ich die Haare schon nich mehr neu zeichnen.

cya
marc
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also so mal wieder ein klasse BIld nur die Federn da hinterm Kopf sind nicht so gut gelungen die müssen fei´ner werde so wie die vorne.
 

Frity91

Scriptor
hehe @m4rc wäre auch schlimm wenn wir dir immer nur sagen würden das deine bilder super sind _:P
aber das mit den haaren hast du richtig erfasst :P*gg

spass es ist nicht ganz so schlimm
 

What

Gläubiger
will mich nicht groß aufspielen, also kurz und knapp: finds persönlich super, nur gesicht ist nicht mein geschmack
 

Brain

Ordenspriester
Weiss nicht was Ihr alle habt die Haare sind gut (wenn auch n tick zu "nass")

Was mir auffällt ist das rechte Auge (von Ihr aus) das ist leicht in die versenkung gerutscht, das ist aber schon das einzige.

Ich finde die Federn super hinbekommen
 

kotokoto

Novize
die haare stören mich eigentlich nicht ;)
die sehen ganz gut aus, nur die hätte man besser kolorieren können ;)

aber ich hätte die augenbrauen etwas deutlicher gemacht, für gewöhnlich haben die doch die selbe farbe wie die haare, oder???
 
Oben