Fee mit Tribaltattoos

Cat Punk

Gläubiger
Hallo!
Ich habe mal wieder ein Bild mit PS gemacht.
Ich hoffe, dass die Colo, diesmal sauberer geworden ist. ;)
Mal schauen, wie ihr es findet. mir jedenfalls gefällt das Bild gut.

<--klick to view Fullsize
 

Alec

Scriptor
Eine sehr schöne Zeichnung und diesmal auch eine saubere Coloration. Ich muss persönlich sagen, dass mir die Lippen wegen ihrer Abgrenzung nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmackssache. Vielleicht könntest du die Haare am Hinterkopf etwas detailierter, nicht ganz so glatt, darstellen, aber auch das ist eher ein subjektiver Eindruck. Sehr gut ^__^
 

Cat Punk

Gläubiger
So, habe die Umrandung von Lippen entfernt. Hast Recht, ohne Umrandung sieht es schöner aus ^^
Ansonsten Danke für das Lob :D
 

Lisunex

Prophet
Hi

Bis auf den Klumpfuss ist das sehr schön geworden
nur finde ich dein Bild wirkt sehr zweidimensional
ein Hintergrund könnte hier die fehlende Tiefe kompensieren
 

Cat Punk

Gläubiger
Original von Lisunex
Hi

Bis auf den Klumpfuss ist das sehr schön geworden
LOL! Das selbe habe ich auch gedacht. Ich kann einfach keine Füße zeichnen, und mit ´ner Mouse schon garnicht.
Werde mir wohl mal so ein Tablett aneignen

nur finde ich dein Bild wirkt sehr zweidimensional
ein Hintergrund könnte hier die fehlende Tiefe kompensieren
wenn ich nur wüsste was ich als Hintergrund nehmen soll, dann hätte ich ein Problem weniger :lachen:
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja am kopf die Haare noch etwas detailierter. :D

Ich finds ein schönes Bild und er Fuß sieht doch gar nicht so schlimm aus. ;)
 

m4rc

Gesperrt
insgesamt sehr schönes Bild, gefällt mir gut. Nächstes mal könntest du noch deine Liniendicke variieren. Sieht dynamsicher und schöner aus. Was ich dir noch empfehlen kann, falls du die Lineart auf einem seperaten Ebene hast, diese Ebene zu duplizieren und das Duplikat mit dem Gaußschen Weichzeichner mit einer Stärke von 3,0 weichzuzeichnen. Dann die Füllmethode auf Hartes Licht stellen, gibt einen schönen Effekt. Du musst allerdings beachten, dass die Lineart nicht transparent sein sollte.

cya
marc
 
Oben