Feedback zu 3D-Model gewünscht

AtomicBolt

Prophet
Hi ihr

Hab vor einer Weile angefangen, meine Fursona zu modeln. Das hier ist ein kleiner Zwischenstand, wo ich gern mal etwas Feedback einholen würde.
Er soll etwas muskulös sein. Hier hättet ihr mich auf einer Zeichnung, als Vergleich:
http://img13.imageshack.us/img13/5058/fursonasleeping.jpg
Mir kommt das Brust-Arm-Verhältnis von der Breite her etwas ungut vor. Was meint ihr?



PS: ca. 5h in Cinema4D für Kopf, Oberkörper und Anpassungen und Arm und Bein, die hab ich von Sandy genommen und entsprechend angepasst.

Alte Version: links; neue Version: rechts

//EDIT

Update 1:



Update 2:

 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Auf der Zeichnung wirkt dein Char muskulös aber nicht so überproportional bestückt, wie bei deinem Modell.^^
Ich würde die Beine vielleicht etwas länger, den Brustkorb nicht so massiv und die Arme etwas schmaler, beziehungsweise die Hände etwas größer machen.
So sieht er ein bisschen aus, wie ein untersetzter Bodybuilder...
 

Topas

Gottheit
Also der Torso sieht schon extrem groß im Vergleich zu den Beinen aus. Erinnert mich irgendwie mehr an einen Zwerg. Und ganz dumme Frage: Wo ist der Schwanz? ;)
 

AtomicBolt

Prophet
Der Tail kommt erst gaaaaanz am Ende. Ebenso das endgültige Fell und die Augen ;)
Siehe Update im ersten Post :3 links das alte, rechts das neue Model.
 

Neverman

VIP
VIP
Ah, das ist schon viel besser!
Auch gut, dass du den Hinterkopf etwas abgerundet hast.
Ich finde den Brustkorb verglichen mit der Zeichnung noch ein wenig zu steil. Ich würde ihn noch flacher machen, damit der Hals ein wenig mehr zur Geltung kommt.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich muss sagen sieht schon ganz gut aus, bin wirklich auf das fertige Model gespannt!
Ein paar Detail brauchen noch den einschliff, aber sonst sieht es sehr gut aus.
Mal sehen wie lange du noch brauchst.
 

Neverman

VIP
VIP
Das ist super!
Der Rest wird wohl Feinarbeit sein, das definieren der Muskelpartien, Gesichtszüge, Klamotten, Textures, usw.

Viel Spaß.^^
 

Fursat

Gläubiger
wow schaut doch schon sehr gut aus :wakuwaku:
bin echt gespannt auf das endergebnis :onegai:

ich habe eine frage: mit welchen dateiformaten arbeitet dieses Cinema4D?
 
Oben