[Erledigt] Fehlende Symbolleiste und Absätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Einen schönen Tag zusammen. Ich habe seit heute das Problem dass mir das Board beim posten die Absätze nicht mehr übernimmt. Zudem fehlt die Symbolleiste für die BB, IMG usw. Codes. Das mit den Codes ist eher weniger tragisch da ich die wichtigen auswendig behersche aber die Sache mit den Absätzen stört mich schon. Beim schreiben selbst kann ich Absätze setzten aber sobald ich posten werden sie allesamt annuliert. Selbst wenn ich in einem Word Dokument schreibe und den Text Copypaste werden alle gesetzten Absätze beim Posten rückgängig gemacht. Nacheditieren ändert auch nichts an der Sache. Das Problem beschränkt sich ausschließlich auf Firefox. Mit Opera funktioniert alles Problemlos. Der Neustart von Firefox hat übrigens nicht geholfen. Addons hab ich schon länger nicht mehr installiert glaube also nicht das es an denen liegt. Da ich Firefox aber als primären Browser benutze wollte ich fragen ob der ein oder andere vielleicht eine Idee hat was der Grund für die ganze Misere ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum sehr komisch.

leerzeichen werden zusammengefasst, aber neue zeilen eigentlich nicht o.o

ists bei FF auch bei anderen boards so?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ists bei FF auch bei anderen boards so?
Nope. Gerade ausprobiert. Scheint nur WoH zu betreffen. Aber alles was ich zwischen gestern und heute groß getan hab war die neusten Windows Updates zu laden. Aber das waren hauptsächlich die üblichen Firewall und Sicherheitsupdates. Das einzige was mir etwas suspekt aussieht ist das hier:
Sicherheitsupdate für Microsoft InfoPath 2010 (KB2553322) 32-Bit-Edition Installationsdatum: ‎12.‎07.‎2012 07:57 Installationsstatus: Erfolgreich Updatetyp: Wichtig Microsoft InfoPath 2010 32-Bit-Edition enthält ein Sicherheitsrisiko, das die Ausführung von willkürlichem Code ermöglicht, wenn eine in böswilliger Absicht veränderte Datei geöffnet wird. Dieses Sicherheitsrisiko wird mit diesem Update behoben. Weitere Informationen: http://support.microsoft.com/kb/2553322 Hilfe und Support: http://support.microsoft.com/?LN=de-de
Glaube aber kaum dass das die Ursache ist.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
welchen editor verwendest du?
Standard oder WYSIWYG Editor?

Welche addons sind installiert?

und screenshot noch
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
welchen editor verwendest du? Standard oder WYSIWYG Editor? Welche addons sind installiert? und screenshot noch
Verwende den WYSIWYG Editor. Addons nichts neues. Das übliche: AddBlock, Avast, Chatzilla, All-in-on Sidebar und Foxy-Proxy. hier der Screen: Hab eben noch festgestellt dass ich zudem keine Spoiler öffnen kann...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja und genau das ist eben dein problem, wechsle zum standard, vllt gibt es irgendeinen bug in dem teil was noch nicht gefixt ist und der einfach müll macht

Spoiler wäre ein Java Problem oder irgendwas anderes, nach einem Reload also F5 geht es auch nicht die zu öffnen?
NoScript ist sicherlich nicht drauf?

am neusten firefox liegt es jedenfalls nicht
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
tja und genau das ist eben dein problem, wechsle zum standard, vllt gibt es irgendeinen bug in dem teil was noch nicht gefixt ist und der einfach müll macht

Spoiler wäre ein Java Problem oder irgendwas anderes, nach einem Reload also F5 geht es auch nicht die zu öffnen?
NoScript ist sicherlich nicht drauf?
Ja hab auf Standart gewechselt und nun funzen zumindest die Absätze wieder. Die Symbolleiste sehe ich aber immer noch nicht.
Und nein die Spoiler lassen sich auch nach reload der Seite nicht öffnen. Werd mir das aber nochmal genauer ansehen.

Kein NoScipt drauf.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich denke, er hat (per Zufall) einfach in Firefox mit Adblock irgendwelche Grafiken blockiert, ist mir (leider) auch schon mal passiert.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ohne Plugins gestartet. Immer noch das gleiche Problem.
Java geupdated und immer noch das selbe Problem...
Habe WoH auch in die Ausnahmelisten von FF eingetragen aber auch das hilft nicht.

@redrooster: Habe adblock für WoH testweise deaktiviert aber dennoch das Problem.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hab das Problem gefunden....
Cookies und Cache gelöscht und alles funzt wieder wie es soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben