[Frage] Fehlermeldung zu Bioshock 3 (COMCTL32.dll)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.I.R.

Stamm User
Hallo Community,

habe mir letztens für den PC Bioshock Infinite zugelegt und wollte dieses spielen. Doch bevor das Spiel startet wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

BioShockInfinite.exe - Ordnungszahl nicht gefunden
Die Ordnungszahl 345 wurde in der DLL "COMCTL32.dll" nicht gefunden.

Kann mir jemand vielleicht helfen? Google spuckt irgendwie nicht die nötigen Informationen für mich aus bzw. welche die für mich verständlich sind oder auf mein Problem bezogen sind. Wenn ich die Steam Reparatur nutze, ladet er immer eine Datei neu runter (8 MB groß), aber dies behebt den Fehler leider auch nicht. Danke im vorraus für!

PS: Wenn ihr bestimmte Informationen braucht, bitte bescheid geben. Hab da nicht so die Ahnung von :/

MfG
G.I.R.

Isaac2000

Gläubiger
Gar nicht gut, denn Bioschock unterstützt kein DirektX 9, was ja das höchste ist bei Win XP. So leid es mir tut freund aber es scheint als müsstest du auf Vista oder 7 upgraden. Hier sind nochmal die Systemvoraussetzungen:

MINIMUM

Processor: Intel Core 2 DUO 2.4 GHz / AMD Athlon X2 2.7 GHZ
Memory: 2 GB
Hard Drive: 20 GB free
Video Card: DirectX10 Compatible ATI Radeon 3870 / NVIDIA 8800 GT / Intel HD 3000 Integrated Graphics
Video Card Memory: 512 MB
Sound Card: DirectX Compatible

RECOMMENDED

Processor: Quad Core Processor
Memory: 4 GB
Hard Drive: 30 GB free
Video Card: DirectX11 Compatible, ATI Radeon 6950 / NVIDIA GeForce GTX 560
Video Card Memory: 1024 MB
Sound Card: DirectX Compatible

G.I.R.

Stamm User
ah ok, Vista habe ich ja hier. Hab ich gar nicht darauf geachtet. Danke euch beiden, dann scheinen wir ja das Problem gefunden zu haben.
Vielen Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben