Femdom-mangas 2

Dereknor

Ordenspriester
Es kann nur leider ne weile dauern, sind 1,5 GB und habe nur 20kb upload, also wird es wohl einige tage dauern bis die erste kopie hochgeladen ist. Ich versuch immer, erst einer Person alles upzuloaden, so daß ich nicht unnötig teile doppelt hochlade an mehrere personen. Also nicht wundern wenn es mal langsam wird oder so. Sollte eigentlich in ein paar tagen besser gehen, wenn dann die ersten Seeder neben mir auftauchen ;)
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von Dereknor
Es kann nur leider ne weile dauern, sind 1,5 GB und habe nur 20kb upload, also wird es wohl einige tage dauern bis die erste kopie hochgeladen ist. Ich versuch immer, erst einer Person alles upzuloaden, so daß ich nicht unnötig teile doppelt hochlade an mehrere personen. Also nicht wundern wenn es mal langsam wird oder so. Sollte eigentlich in ein paar tagen besser gehen, wenn dann die ersten Seeder neben mir auftauchen ;)
Also ich werd's aufjedenfall bis mindestens 200% seeden. Werden aber wohl deutlich mehr sein.
 

333

Succubus
Könntest du das auch "richtig" uppen, d.h. nicht nur als Torrentfile? Ich will nicht x Tauschbörsen laufen haben, emule reicht mir voll und ganz ^^
 

Dereknor

Ordenspriester
naja, irgendwer kann es ja mit emule noch hochladen, aber kann nur eines zur zeit uploaden und Torrent ist dafür einfach besser ;)
 

333

Succubus
ich meine ja garnicht über Tauschbörsen, sondern auf Gigeshare oder ähnlichen Anbietern von Speicherplatz.
 

BtL

Ordenspriester
Torrent ist bei mir innerhalb von 12 Stunden druchgegangen. Ist das normal, dass ein paar Archive 0kb groß sind?
 

Dereknor

Ordenspriester
hm, bei mir ist keines der Archive 0kb groß, vielleicht nur ein anzeigefehler oder noch nciht rfertig runtergeladen. Aber sollte eigentlich nicht so sein.

Hab es jetzt das ganze wochenende durchlaufen lassen, und im moment sind sogar 15 seeder online ;)
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Also ich hatte keinerlei Probleme. Keine 0-Byte-Dateien, kein gar nix. Das einzige Problem was ich habe ist, dass sich eine Archive nicht entpacken lassen. Ich kann die Dateien zwar aus den Archiven heraus öffnen und ansehen, aber nicht entpacken.
 

Dereknor

Ordenspriester
hm, manchmal hat winrar probleme mit den japanischen zeichen. Entwerder japanischen zeichensatz installieren oder vielleicht die rar-datei einfach umbenennen, das hilft manchmal auch.

Sind den gute mangas dabei ? Haben bis jetzt schon über 100 leute runtergeladen, aber noch niemand hat was dazu gesacht, weder hier noch sonstwo :(
 

BtL

Ordenspriester
Ein paar wenige sind gut. Ich habe definitiv 0KB Dateien dabei. Die gesamte Größe ist aber wohl wie angegeben. Nummer 1 hat 2,72GB 239 Archive und Nummer 2 hat 1,49GB 66 Archive mit über 0KB.
 
Oben