FemDom Mangas

Dereknor

Ordenspriester
Hallo,

Hab mich schon eine ganze weile nicht mehr hier gemeldet.

FemDom bedeutet Female Domination, was soviel bedeutet wie dominante Frauen. Leider ist dasnicht wirklich oft in Mangas, wo es eher andersrum ist.

Aber dennoch gibt es ja einige, die auf Femdom Mangas und Comix stehen. Ich habe mittlerweile schon eine gute Sammlung zusammen aus Mangas, Comix und Hentaibildern.

Wenn interesse besteht, kann ich ja mal alle meine Mangas hier auflisten. Ich tausche auch gerne oder gebe sie auch gerne einfach so raus. Denn ich weiß, wie lange man suchen muß für sowas.


Dereknor
 

Snippy

Ungläubiger
Also ich würde mich auch drüber freuen, ist mal was ganz anderes und nicht so schrecklick klischeehaft. Bin auch gern bereit was zu tauschen ;)
 

Dereknor

Ordenspriester
So,

hat ne weile gedauert, mußte erstmal alles ein wenig sortieren und ne gallerie erstellen.

Ich wollte erst die titelbilder hochladen, aber die sagen eigentlich nur selten was aus. Darum hab ich einfach mal bilder aus den Mangas genommen.

Das sind aber nicht alle mangas, hab noch einen ganzen ordner voller unsortierten kram. Und noch etwa 1500 einzelbilder mit Femdom (Hentai oder Zeichnungen)

hier ist der link zu der Gallerie (hab den webspace bei lycos seit 3 Jahren nicht mehr benutz, aber es gab ihn irgendwie immernoch hehe)

http://mitglied.lycos.de/dereknorvec/
 
Oben