Fern von Dir

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hiho, hab grad mal wieder ein neues Gedicht geschrieben und würd mich wie immer über ein paar Kommentare freuen. War am Überlegen ob ich meinem Schatz das Gedicht evtl zum Valeninstag per Postkarte schicke da ich ihn erst im März wiedersehe und mir ne Rose zu "normal" schien ^^' Da ich ja aber immer sehr kritisch über meine eigenen "Schreibsel" denke und andere Ansichsten überhaupt nicht einschätzen kann würd ich da gern ein paar andere Meinungen zu hörn ^^
mfG füchsily


Ich hab' Dich vermisst,
mich nach Dir gesehnt,
denn Augenblicke mit Dir,
sind einfach wunderschön.

Fern von Dir
scheint die Zeit zu steh'n.
Und ich frag mich nur eins:
Wann werd' ich Dich wiederseh'n?

Fühl' mich verlassen,
hilflos, verlor'n...
Doch in Deinen Armen
werde ich neu gebor'n.

Ich schenk' Dir mein Herz,
denn ich liebe Dich!
Nichts auf der Welt,
brauch' ich so sehr wie Dich.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ist doch gut ;)

nichts ist so schön wie wenn es von Herzen kommt, vlt malste noch ein paar Herzen drauf und klebst ein schönes Bild von dir dazu das könnte dem Brief de nletztn schliff geben wenn du es auf die alte Weise schickst
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hier ein bild von der postkarte:

ein paar "besondere" fotos hat er zu weihnachten bekommen (wollte er schon ne weile haben) auf einer cd mit ein paar liedern, dazu eine rote nelke und ein paar stunden meiner anwesenheit^^
und normale fotos schick ich ihm auch ab und an, wäre also wohl nicht so nen tolles geschenk

muss es nur noch schaffen den text auf die karte zu schreiben (hoffe mal das passt) und die karte rechtzeitig am 13. einzuwerfen xD na, wird schon
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Na also dann passt es ja, manchmal muss man einfach ein bischen seinen Fantasie spielen lassen;)

weiss noch wie meine Freundin Bammel hatte als sie mir ne selbstgestrickte Mütze geschenkt hat^^'

also ich find das ding so genial da seh ich so richtig Softie aus:XD:
 
Oben