[Suche] Fesselnder Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CutPulzAder

Scriptor
Hallo,

ich suche einen fesselnden Aime wie death note, code geass und Gantz.
Was ich damit meine das man die einfach nur noch zuende sehen muss. :wakuwaku:

Ich danke schonmal im vorraus,
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Mir fallen noch ein:
-Kaiji (Kaiji's animationen sind zwar gewöhnungsbedürftig aber der Anime hat mich echt gefesselt für mich ein ganz klarer geheimtipp ;))
-Higurashi no Naku Koro Ni
-Requiem for the Phantom
-Hajime no Ippo
-RAINBOW

Die Beiden haben nicht wirklich eine fortlaufende Story sind aber genial:
-Bakemonogatari
-One Outs

Wenn du was lustiges suchst wovon du garnichtmehr genug kriegen kannst empfehle ich:
-Onizuka Sensei
-Arakawa under the Bridge
-Seitokai Yakuindomo
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hellsing
Elfen Lied
Ergo Proxy
xxxHolic
rozen maiden
Toradora
Full metal alchemist

ich könnte jetzt noch mehr nennen aber ich weiß ja nicht was für einen geschmack du hast aber die ersten beiden treffen bei dir wahrscheinlich eher zu
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Shakugan no Shana
Buso Renkin



wenn es auch ein ernstes Thema sein darf (was sehr shockt wie ich finde) auch Koi Kaze... sehr trauriger Anime :(

Auch hier weiß ich nicht ob das dein Genre ist aber Shuffle! oder ef- a tale of memories sind auch sehr gut und fesseln einen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei mir war es Elfenlied. Der Anime hat mich so sehr gefesselt, das ich ihn fast
am stück durchgeschaut habe.
 

Amarula

Exarch
- Baccano
- Soul Eater

haben mich persönlich gefesselt. Geschmäcker sind aber bekanntlich unterschiedlich.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Code Geass, Legend of Galactic Heroes, Welcome to the NHK, Rurounin Kenshin OVA, XXHolic, Tsubasa Chronicles, Claymore, Kekkaishi, Inuyasha, Berserk, Neon Genesis Evangelion, Rebuild of Evangelion, Hoshi no Koe, The Place promised in our early days, 5cm per second, Kimikiss Pure Rouge, Monster, Ghost Hound, Pandora Hearts, Spice and Wolf, Haruhi Suzumiya no Yuutsu, Lupin III movies und Kara no Kyoukai
 

slimi

Novize
Darker than Black--hat mich gefesselt und mir 2 philosophische fragen beantwortet(hab s1+2 an einem stück geguckt)
und Grenadier kann ich dir au noch empfehlen
 

Tokimasa

Scriptor
Welche 2 Animes mich bislang mít am meisten geffesselt haben sind :

Helden lied sehr schön und
Planet of beast king ebenfals sehr schön
nur ist leider planets of best king meiner meinung nach ein wenig zu kurz geraten hätte mir ein wenig mehr tiefgang in die storry gewünsch

und bei helden lied siht man ab und zu das es von einem spiel abstammt finde ich das macht aber nichts so stark aus ist trotzdem sehr sehr packend

helden lied hat noch einen anderen title aber habe keine ahnung wie er geschrieben wird irgentwie so utawareromono glaube ich ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
joa
und da jeder was anderes hier gut findet und du es nicht weiter spezifizierst ist hier jetzt dich

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben