Festplatte formatieren

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hi also ich wollte mal wieder meine Festplatte formatieren das formatieren ist ja kein problemm nur danach muss ich mich wieder registrieren man kanns ja mit der cd machen oder mit den zugangs daten die hab ich i-wie verlegt und mit der cd klappt das nicht weil mein laufwerk defekt ist deswegen wollte ich fragen wo muss ich anrufen oder so damit ich die zugangsdaten wieder bekomme?

supersongoku1985

Black Hacker
du machs deine platte leer aber dein cd laufwerk ist kaputt und wie bekomms du es dann instlliert das betribsystem?? wenn ja dein laufwerk kaputt ist. du meinst doch windows oder was meinst du genau steht ja nicht da^^ wenn du windows meinst kann man auch online machen

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
;) Man(n) sieht das ich euch 2 Tage gefehlt habe :) Frisch aus dem Urlaub :)

Nunja... wenn du nicht neh Backup oder neh WinCopy auf nehm USB.Stick oder sonstiges gemacht hast wirst deine Windows über ein Kaputtes Laufwerk nicht Installieren können... wenn nicht erstelle dir neh Image CD auf einem Anderen Rechner und Knüppel den an deinen an :) Und Installiere es über deinen Laptop oder anderen Rechner...

Wenn du Windows Code... usw. nicht mehr hast hast aber das Problem das die dir bei Windows keinen Neuen Serial geben werden... wenn du willst Up ich heute Abend nenn Torrent mit *Hust*...

evtl. konnte ich dir ja helfen :)

mfg Zyreon mit Jetlagg :(

Oben