Fetisch

Areali

Ordensbruder
So...
ich habe das bild vor einiger zeit gepostet als skizze und jetzt einmal fertig gestellt und frage mal was ihr davon haltet.
wie schon vorher gesagt bleibt es eine bleistift zeichnung
 

Anhänge

Lisunex

Prophet
Hallo

Nun ich sehe mir das Bild an und finde es hat das Skizzenstadium nie verlassen
Auch eine Bleistiftzeichnung besteht aus mehr als nur "Outlines"

Schatten Hintergründe Lichteinfall .... sind wichtige Bestandteile
eines Bildes man kann ruhig mal auf eines verzichten
aber ich glaubenie auf alle
 
Öhm, dann noch was zur benutzung von deckweis, wenn du Deckweis benutzt, stell deinen Scaner auf schwarz/weis und spiel dann noch so lange an den reglern rum bis man die benutzung des deckweißes nit sieht... sonst sieht das ganze ja recht dumm aus ;)
 

Areali

Ordensbruder
Deckweiss?

hm...da ist kein deckweiss :D
wird wohl etwas radiert sein nach dem einscannen.
und vonwegen schattierungen , linien usw. da wäre ich für konkrete tipps dankbar.
 
lol? kein deckweis? ich glaub kaum das die weißen streifen da radierspuren sind XD Ich bind mir sogar zimlich sicher das es deckweis ist^^ die farbe is zumal viel heller als das papier, daher wohl keine radierer spuren XD naja mir solls egal sein...
 
aso, habs zu spät gecheckt XD hasse mit paint oda so nachbearbeitet wa? naja sieht aba aus wie deckweis XD
... mach solche bearbeitungen bidde nich... das papier is nich 100% (nich ma annähernd) Weiß, von daher lass es sein XD... naja zur zeichnung selber kann man nix sagen, da scho alle im anderen thread dazu gesagt wurde... (hättest eigentlich gar keinen neuen thread machen brauchen...) Naja ich sag nur mehr üben! einfach üben, üben, üben! und halt dich nich zu lange an einem bild auf...-_-
 

m4rc

Gesperrt
naja, nur hatte da die Zeichnung noch kein Gesicht ;-)

Ihr wisst, dass ich abedns sehr schreibfaul bin, besonders wenn ich gleich weg muss:




geh jetzt feiern

cya
marc
 

Lisunex

Prophet
@m4rc

das sieht aus wie ne zurückgegebene Hausaufgabe
wieso hast du nicht noch schnell ne Note drangehängt ?


m4rc:
weil ich nicht bewerte
 
Oben