Ff 11

daniel64

Gläubiger
Kent jemand von euch das Spiel FF11 ich würde es gerne über meine
Betriebsferien ausprobieren ich spiel seit 1 1/2 Jahre WOW und es wirt mir langsam langweilig drum will ich mal wider etwas Neues sehen drum frage ich hier ob jemand FF11 spielt bitte melden.
Meine Ferien beginnen in einer Woche drum bitte Melden:lovelove:

Wen jemand eigenen fehler findet dann hat in Rechtschreibung Programm von World nicht gefunden:twirly:
 

hamga

Gläubiger
ich würd dir davon abraten
habs mir mal bei ebay gekauft und war ziehmlich enttäuscht von ff-online
und als ehemaliger WoW spieler ist das echt ne katastrophe in sachen steuerung, grafik etc.
nu liegts bei mir im schrank rum..
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich bin totaler Final Fantasy Fan, mein erstes Computerspiel war Final Fantasy und bis heute finde ich ist es die beste Rollenspiel Serie die es gibt, und ich spiele selbst die älteren Spiele noch mit Begeisterung...Mit dieser Begeisterung stürzte ich mich auch auf FF XI, leider ist dieser Ableger der Serie gehörig schief gegangen, die Steuerung grenzt an Körperverletzung, die Grafik ist selbst mit High Res Mods eine optische Vergewaltigung von den Bugs und dem seltsamen Kampfsystem ganz zu schweigen.

Ich mit meiner fachmännischen Meinung würde dir raten auf ein kostenloses Game wie Flyff umzusteigen bis Warhammer Online oder Conan rauskommt.

mfg Ry4n
 

daniel64

Gläubiger
vielen dank

ich habe gefragt weil ich wirklich ein FF Vernatiker bin. FF1 bis 5 habe alle duchgespielt.
6 noch dran bin 7 duchgespielt 8 noch dran bin und 9 duchgespielt habe. 4 mal FF10 duchgespielt 4mal10-2 duchgespielt mit 100% nur noch Trema legen. 12angespielt aber dann PS3 gekommen PS3 nur gekauft wegen FF13 und versus.
 
Oben