[Biete] FF 9 Kapitel 1 Wiedersehen nach langer Zeit

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Er schwang sein schwert, und schlug zu. Der gegner schrie vor schmerz auf ging kurz in die knie und stürmte, doch zu mehr kam er nicht, denn wie aus dem nichts tauchte ein riesenfeuer tornado auf trug den riesen goblin und warf ihn gegen den felsen wo das beast sein leben liess.

"Alles in ordnung zidane?" "Lilly, wo kommst du denn her? Klar alles in butter wie immer," grinste Zidane.

"Mensch wo hast denn diese enorme Kraft her? Du glaubst doch nicht, dass du der einzige bist der seine Schwächen gesehen hat nach dem kampf mit Kuja."

"Na hast recht, komm lass vor von hier verschwinden ehe noch mehr von den Viechern kommen auf die ich ganz gut verzichten kann. Und wohin sollen wir gehen? Ich meine treno müsste in der nähe sein aber wieso rufen wir nicht einfach einen mogry,
der wird vor sicherlich helfen können."

"Sag nicht das du die rufflöte immer noch hast?"
"Ähh doch genau das, wollte sie eigentlich wegschmeissen doch irgendein gefühl sagte mir, dass wir sie noch brauchen werden." Meinte er während er sich am Kinn kratzte, so wie er es früher schon oft tat.

"Sag mal, was trägst du da für einen Stab? Den kenne ich ja gar nicht?"

"Das ist der runenstab es verleiht mir die kraft sowohl elementar anzugreifen als auch mit den Bestias, beides gleichzeitig."

Kaum ausgesprochen griff sie auch schon das nächste monster an, "Na hoppla abwechslungsreich sind sie ja."

"Lass deine sprüche und sie lieber zu wie ich aus diesem drachen eine juckzirpe mache.
"Aurora entfache und erhöre meinen Ruf."
Ein gewaltiger Strahl besonderer Schönheit entfachte aus dem stab und traf den drachen mitten in die brust brüllend stampfte der drache los zidane in visier doch dieser wich grinsend der attacke aus und sagte ehe er konterte, "so funktioniert das." Der Hieb war von so enormen Kraft, dass man die knochen zerbersten hörte.

Jetzt erst viel Lilly auf, dass nicht das Ultima-Schwert leuchtete, sondern Zidane selbst.
Es war auch nicht das normale Leuchten, welches ihn in die Trance schickte, sondern etwas anderes.
Sie kannte es, und plötzlich fiel es ihr wie schuppen vor den Augen und schrie...

fortsetzung folgt...
 
Oben