Wie hast du so schön bei der Narutostory von T.D.S. gesagt :
Zitat
"Lass das schreiben, ist echt nicht grade gut für dich.
Scheint dir nicht zu liegen."
Zitat Ende.
Dafür, dass du so (verzeit den Ausdruck) dein Maul aufgerissen hast bei anderen ist das hier ne recht schwache Leistung. Deine Checkliste bei T.D.S. war
1. Absätze
2. Ein plötzlicher Anfang, nicht gut.
3. Du schreibst blockweise.
Satz fertig. Neuer Satz. usw.
Bau Sachen ein, wie in einem Roman.
zu den Absätzen:
Sind soweit in ordnung. Ich persönlich komme bei den Reden durcheinander. Mitten in der selben wörtlichen Rede scheint sich der Redner zu ändern. Sagen wir mal du fängst an mit der Rede von Zidane und ohne einen Abschluss durch die " " Markierung kommt Lilly dran mit reden. Da müssteste nochmal drüber schauen, sonst kommt man schnell durcheinander.
zum Anfang:
Deine Story beginnt auch aus dem Nichts in einem Kampf und ist plötzlich wieder vorbei. Ich hab nix gegen slche Anfänge, ab selber schon zur Einführung solche Anfänge benutzt, aber wenn du es bei anderen so ankreidest, solltest du auch selber drauf achten.
zu Blockweise:
Würd ich eigentlich nur nochmal die wörtliche Rede erwähnen. Da auf das Abschließen der Rede achten, sosnt ist in Ordnungn.
Über den eigentlichen Storyinhalt erlaube ich mir jetzt noch kein Urteil, dafür ist sie noch viel zu Kurz. KAnn es aber sein, dass du den Beitrag mit deinem Handy getippt hast? An manchen stellen stehen total falsche Wörter und bei vielen ist nicht auf Groß und kleinschreibung geachtet. Das wirk auf mich wie das T9 vom Handy (Smartphone).
Ob ich dir ans Herz lege das schreiben aufzugeben, wie du es anderen empfohlen hast, darüber denke ich nach wenn die Story länger geworden ist.