FF VII im Kino

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Gerüchte um das Thema gabs viele, aber ich denke nicht, dass sich FF VII - Advent Children hier durchsetzen kann, weil man hier mit Sicherheit keinen Absatzmarkt vermutet...
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
... jop und wenn du diese gerüchte belegen kannst meldeste dich wieder, k?
das dürfte ne weile dauern...

zumal der monat für den start der UMD in DE schon feststeht oO
da wird er jetze wohl kaum ins kino kommen... außerdem hieß es ausdrücklich: "es wird keine kinoverfilmung geben" oder so halt ;P
 

Kokuun

Gottheit
Es war so das FF:VII sowohl in Japan als auch In den USA einen Tag oder so für eine einzige Vorstellung im Kino lief. In den USA war es sogar so (so glaube ich, ohne jetzt nachzugucken) Das der Film sogar nur in einem Kino lief.

Ob sowas in Europa für zicht Kinos in zich Ländern gemacht wird, ist meiner Meinung nach fraglich.
 

DesRa

Novize
mir ist nur was darüber bekannt,das er mal in Paris für einen Tag oder so,jedenfalls sehr kurze Zeit lief
aber irgendwie lohnt sich das doch net ins kino zu stellen,da die gewinne dafür sehr gering sind...die DVD soll ja anfang des 3 Quartal in Europa erscheinen :D
 

darkblade

Novize
Also ich hab mir den Neuen FF7 Advent children schon reingezogen und ich fand ihn klasse hoffe nur das er auf Deutsch übersetzt wird und in die Kinos kommt
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Eine dt. Synchro wirds sicher geben, aber in die Kinos kommt der Movie bestimmt nicht, würd ich zumindest sagen...
 

2more

Gottheit
Wuuaah, deutsche Synchro - neee danke ^^ Bei der englischen wurd mir schon leicht übel. Lieber japanisch wie es sich gehört.

Schöner Film jedenfalls, ein Muss für jeden FF (7) Fan.
 

Haiauge

Gläubiger
soweit ich weis, kommt der nur als dvd oder so was ähnliches raus, habe auch mal gehört das er nur für die psp kommen soll -.-
hoffentlich als dvd und das schöne extra pack was es in japan gab möchte ich auch hier haben, aber das kostet an die 200 euro...
 

Ruadh

Gläubiger
er kommt als UMD raus und die kann man auch in anderen Geräten angucken, auch in manchen DVD Playern also nicht nur im PSP^^ das währe auch richtig dumm und ich finde es schade das dieser geniale film nicht in den Kinos kommt, ich habe nur ausschnitte auf japanisch mit englischem untertitel gesehen und ich muss sagen, das war echt der Hammer, und die japanischen Stimmen sind echt genial. Aber ne deutsche Synchro würde mich auch interessieren, hoffentlich kann man auf der UMD mehrere Sprachen auswählen, dann will ich den mal komplett auf Japanisch hören, die Stimmen sind echt geil. Also ich hab das Spiel leider noch nie wirklich gezockt, aber das was der Filausschnitt zeigt regt mich dazu an^^
 
Oben