[Frage] Ff13-2 wie fandet ihr das ende ? !!ACHTUNG SPOILER!!

Wie findet ihr das ende von FF13-2?

  • Das ende ist Super.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Das ende ist schlecht *heul*

    Stimmen: 4 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Raiden92

Ungläubiger
Wie findet ihr das ende von FF13-2.
Also ich zumindest fand FF13-2 eigentlich sehr gut. Nur das ende fand ich sehr traurig.
Serah stirbt. Die Welt geht unter. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Hab zwar die Parodox enden gemacht nur hat das fand ich nicht so toll und ich fand das hat halt nichts mit der Hauptstory zu tuen.
Das lighning dlc war ja auch nicht so der hammer.

Ich verstehe immer noch nicht wie das ausgehen soll. Bleibt das so wie das ist oder mach Square enix ein neues teil oder ein neues DLC?

Das kann doch nicht sein das es so bleibt oder? :imc::imc:

Bin auf eure antworten gespannt.

MfG Raiden
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also nachdem ich das ende gesehen habe dachte ich nur wtf das wars jetzt oder was. kurz um ich fand es nicht sehr toll
ich meine erst denkt man sich geil welt gerettet und den bösewicht besiegt und dann sowas.
ich hoffe jetzt wirklich das das im nächsten teil alles plausibel erklärt wird und das es doch noch zu einem richtigen happy end kommen wird
 
Ich find es eigentlich mal ganz erfrischend KEIN happy end zuhaben bzw ein ende zuhaben was einem mit einem nachdenklichem gefühl zurücklässt,
das hat mir auch bei Gears3 gefallen wo ich mir am ende auch noch einmal gedanken darüber gemacht hab.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Also ich fands nicht schlecht, einfach mal so alles ins Chaos stürzen in 5 min.
Und als man Lightning am Ende auf Etros Thron sitzen sieht und die Tatsache das Caius überlebt hat am Ende lassen eigentlich genügend Zündstoff für eine Fortsetzung.
Die Story DLC`s hab ich nicht gespielt.
Aber ich hätte nichts dagegen wenn jetzt mal eine FF Story länger gemacht wird.
Ob sie ein Happy End am Ende der ganzen Story machen wäre schade, sie haben jetzt immer alles im Chaos enden lassen also sollten sie auch das Ende zum Chaos machen.
 

Allrenn

Novize
Mir hat das Ende gefallen, ich mag es etwas düster, aber ich muss gestehen, ich hasse HASSE Serah mit einer alles verzehrenden Wut seit dem ersten Teil. Das könnte meine Sicht ein wenig getrübt haben.
Wenn ich so drüber nachdenke hab ich das Ende schon fast wieder vollkommen vergessen, dabei ist das gradmal 3 Monate her. Einige der Paradox Enden fand ich jedoch wesentlich unterhaltsamer, besonders das wo Serah und Noel als Computerprogramme/Hologramme/Whatever enden, das hatte was.
 
Oben