FF7-2 Advent Children!!

Killabies

Scriptor
Yo ihr FF7 FANS habe mir gerade was ausm NETZ geschnappt.Undzwar soll ein CG-MOVIE von FF7 rauskomen.Es wird zwar noch ne Weile dauern aber ich kann es nicht erwarten.Die Story soll angeblich 2 Jahre nach der FF7 Zeit Spielen.Mehr weiss ich leider auch nichtmehr aber sobald ich neues dazu habe werde ich es hier berichten 8).

Was meint ihr dazu??

Hier ein BILD.
 

Anhänge

RolfKäse

Otaku
BOAH WIE GEIL!!!!!!!! DA MACHEN DIE ECHT NEN CG FILM VON MEINEM ULTRA LIEBLINGS TEIL DER FF SAGA!!!!! WOAH!!!!!!! MAN DA FREUT MAN SICH SCHON WENN CLOUD UN SEPHI MA IN KINGDOM HEARTS MITSPIELEN; ABER DAS IST JA DER OBERHAMMER!!! BITTE BITTE SOBALD DU WAS NEUES WEISST INFORMIERE MIIIIIICH!!!!!!!
*totumfall*
......düd..............düd................düd...............
.diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 

Panse

Scriptor
Original von Shaman King
Hier noch ein Bild

Sry wenns zu groß ist, aber ich weiß nicht wie ich es verkleinere.
Damit ihr das Bild seht, müsst ihr ein leere Browserfenster erstellen und ihn dort reinkopieren.

(Bevor die ersten kommen: lIkn ghet nich!!!!!)
 

NJB2107

Scriptor
Ja das ist absolut geil. FF VII war mein erstes RPG auf der Playstation und es gehört wahrscheinlich zu den besten der ganzen FF-Serie.Hoffentlich erfüllt es die Erwartungen der meisten Fans und besonders meiner.Weis einer zufällig wie die Handlung aussehen soll ich hab vorher nähmlich gehört das der Konflikt mit Clouds Gruppe aus der Sicht der Shinra Corp. gezeigt werden sollte naja bin mordsmässig drauf gespannt :D
 

DannyBoy16

Gläubiger
Ist ja voll geil, FF7 ist einer meiner Liebelings PSX Games. Ich habe Tage und Nächte daran gesessen Retter Sephiroth und ähnliche zu schlagen *g*. :D Endlich kommt einer der besten FF Teile als CG Movie raus und zwar der Beste!!! :D
 

Tez

VIP
VIP
Omg Omg

DANKE GOTT DANKE
ich als ffVII FANATIKER und fan dieses teils wie kein 2ter
is es wohl NUR GEIL die info in mein gehirn aufzunehmen.>< kabutt froiz
 

Quinti$Arc

Gläubiger
Dass FF7 so viele Jahre nach dem Release noch eine derart grosse Fangemeinde hat hätte ich nicht gedacht :)

Ich kann mir nur schwer eine Fortsetzung vorstellen aber man lässt sich ja überraschen ^^
 

Darky

Gläubiger
Dachte erst das Bild wäre ein Fake, aber inzwischen weiß ich, dass der Streifen offiziel 2004 auf DVD rauskommt.
Ich freue mich jedenfalls riesig denn FF7 ist für mich ein Geschenk Gottes ^^
Die Story ist einfach genialst und die Charaktere sind selten so einfallsreich wie sonst irgendwas.
Besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Sephiroth, denn dieser ist und bleibt seit 1997 mein absoluter Lieblingscharakter und Bösewicht 8)

Mal sehen ob ich nicht nochmal die Site wiederfinde...dort gab es Infos und nen ersten Trailer (welcher übrigens ENDgenial ist)
 
Oben