FF8 Doujin

Darkinger

Novize
erstmal sorry das die Suchanfrage so ungenau ist, also ich hab mal ein bild gesehn wo Selphie von so einer art tentakel hart rangenommen wird, so das sich das auch am bauch abzeichnet, im hintergrund steht quisties und schaut zu.

ich schau ob ich das bild noch irgendwo finde, es war jedenfalls auf ner cd, also kann ich mit keiner url bedienlich sein :(
 

KuroiNaShibo

Scriptor
hehe,
das würde ja schon fast an ein Wunder grenzen, wenn wir deinen Doujin erraten sollten.
Es sei denn, es gibt nur ein paar FF VIII Doujins mit Monsterviechern.
 

Darkinger

Novize
ja das problem ist ja auch das ich wirklich sehr viele doujins von ff allgemein habe, was halt hier und auf animate gepostet wird hab ich, nur war halt der nicht dabei ;(
 

Darkinger

Novize
ja is echt blöd, hab das bild leider nicht mehr gefunden ;(

werd aba weiter schauen ob ich es nicht doch auf einer der cds finde.
 

VATER

Gläubiger
Ich weiss es!

Hey Darkinger ich weiss welchen du meinst,es is sehr wahrscheinlich GF Purinsesu.
Den findest du auf Ghosts Link.
Greetz
 

Darkinger

Novize
Leider nicht, ist zwar ähnlich, aber nicht der den ich suche. Vom Zeichenstil her ist das zu sauber, geht eher in die Richtung wie Nami und Tashgi (One Piece) gezeichnet werden wenn sie sich miteinander vergnügen (shemale)

trotzdem danke für die suche. :D
 

Hitman

Ordensbruder
Hey Darkinger der Link geht jetzt leider nichtmehr...bin wohl nen bischen spät drauf gestoßen... kannst du den noch mal uppen ???
 
Oben