[Suche] FF8 Karten Auflistung

junky2k3

Otaku
Sers, genau so eine AUflistung suche ich, mit Fundort etc.

Wäre toll wenn mir da einer helfen könnte, denn das macht zur Zeit auf der PsP so unendlich viel Spaß :>
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Also genaue Liste von allen Karten habe ich nicht, aber die von den wichtigen Karten. Ist zwar von der PS One, dürfte aber keinen Unterschied machen.

 

junky2k3

Otaku
Doch, da ich nicht wirklich wiess wo, und von wem ich die bekomme^^

Das ist halt das Problem.

Zu Ps1 Zeiten hatte ich die alle zusammen ohne Internet, aber im Alter verblödet man ja :P darum auch die Frage nach den Standorten etc. der Karten.

Edit: wenn jmd. denkt das das alle Karten sind, der vergisst die 2 hidden Cards, und ich hätte lieber einen Text zum anzeigen lassen später :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich spiele das immernoch, allerdings auf Plastation 2 inzwischen

Die Karten hab ich ausnahmslos alle, nur leider weiß ich nciht, wo ich meine MemoryCrad hin verlegt hab -.-

Muss aber sagen, das ich meist alle Karte umwandele, sofern das geht um nur die Stärksten Karte zu behalten. Ist nämlich blöd, wenn die Karten zufällig ausgewählt wird, nur schrott dabei ist und man dann die eine gute Karte, verliert.. die der Computer für dich ausgewhält hat.... nervig
 

junky2k3

Otaku
Ah super danke, das hilft enorm weiter :P

Wobei ich muss sagen auf der PsP spielt sichd as zwar auch gut, aber auf der Ps3 macht es erheblich mehr Spass :D
 
Oben