[Diskussion] Fifa 11 oder pes 11?

bedta

Gesperrt
Hallo wollte mal hier fragen. welches von den games ihr holen würdet. Heute sind ja die demos zumindest für ps3 raus. Fand Beides gut. Obwohl ich früher auf der ps2 besser fand. Aber da ich jetzt eine ps3 habe fällt mir doch die entscheidung etwas schwerer da beide realtiv gut sind .
 

SongohanXX

Exarch
das musst du für dich entscheiden beide spiele haben ihre Vor und nachteile Fifa hatt mehr lizensen und spielt sich einfacher.
Pes hatt nicht soviele lizensen also bundesliga ist nicht dabei aber pes spielt isch in meinen augen schwieriger vor allem mit dem neuen passsystem.

Ich kann dir eins sagen beide spiele sind gut was du dir letzendlich holst musst du entscheiden
Ich habe letztes jahr mehr Fifa 10 gezockt dieses jahr hatt pes uaf mich einen besseren eindruck gemacht:-D
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich bin wieder mal für Fifa ... vor allem gefällt mir der Modus " Be a Goalkeeper " vom Trailer her sehr gut.
Finds endlich mal geil auchn Torwart zu sein, vor allem ists ja dann nicht so, dass man hinten nur im Tor steht, sondern kann man auch in der Offense die Leute wien Capitän befehligen ... Idee find ich nice, mal schaun wie sich das dann spielen lassen wird ;) Bin gespannt
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Werd mir wohl die Tage Fifa holen. Bin schon seit jeher Fan von der Serie wenn auch PES seine stärken hat. Aber mittlerweile sehe ich nicht mehr so den riesen Unterschied zwischen den beiden. Und da wiegen die Lizensen von Fifa schon gewaltig in meinen Augen
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hab auf der Ps3 die Fifa11 Demo gezockt vom Gameplay hat sich nicht viel verändert, aber die änderung an Elfmeterschießen und Freistößen sind sowas von beschissen ich hab nur getroffen wenn ich in die Mitte gezielt hab sonst ging der ball immer daneben das system ist Müll der rest ist ja noch nicht erreichbar^^
 

Katao

Novize
Es gibt ein paar Info Videos wo sie sagen das sich eig nicht viel geändert hat auser das man jetzt auch von 20m schießen kann und das sich die spieler wie in echt benehmen zB Messi ist vorne Aggresiv aber hinten total Langsam

Ich wäre für Fifa 11
 

pikolino

Novize
find FIFA besser, vorallem wegen den Rechten.

PES macht auch Spaß, aber das Nachgeahme der "realen" Mannschaften find ich nicht sooo toll^^ (milde gesagt)

Aber wie schon gesagt wurde, ist gemschackssache
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich finde FIFA besser, vorallem wegen der Lizenzen, aber das Passsystem gefällt mir bei weitem besser aus in PES...

Und ich sag es jetzt auch noch mal...Ist Geschmackssache...
 
Oben