filler episoden in naruto

Alucard666

Exarch
grüsse.ich hätt mal ein bis zwei fragen zu den fillern in naruto.weiss jemand genau die episodenzahl der filler?soweit ich weiss ja irgendwas von 140-210 oder sowas.jedesnfalls bis kurz vor shipuuden.
dann zur zweiten frage:lohnt es sich diese filler zu gucken?oder wäre es besser wenn ich die filler(erstmal)überspringe und und und zuerst shipuudenweitergucke?ganz auslassen will ich sie auch nicht aber im moment ist mir die hauptstory erstmal wichtiger.oder fügen sich die filler halbwegs gut in die story ein?
wäre cool wenn mir ein paar leute ihre meinung dazu schreiben könnten.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die Filler haben eigentlich nichts mit der Hauptstory zu tun. Du kannst nach ca. 140 (weiß nicht die genaue Zahl, auf jeden Fall nachdem Jiraiya mit Naruto das Training abspricht) direkt zu Shippuuden springen, alles (!) danach sind Filler.
 

Neverman

VIP
VIP
Normal Naruto hat doch 220 Folgen glaub ich...

Ansonsten liegst du schon richtig, ungefähr von 140-220 gehen die Fillerfolgen!
Und es kommt ganz drauf an, wieviel Zeit du hast!
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du die Fillerfolgen gucken.
Manche sind ganz lustig und viele sind Kämpfe, die schlecht gezeichnet sind, aber wenn dir langweilig ist, kannst du sie gucken!
Storymäßig gesehen sind die Folgen nicht wichtig, also könntest du auch bei Shippuuden anfangen!
 

SSJ2Jam

Exarch
Filler sind ab Folge 136 und gehen bis einschließlich 220.
Ich würde mit der Story, also Shippuuden, weitermachen, und wenn dir mal langweilig wird vielleicht auf die Filler zurückgreifen, da sie nun wirklich nicht das gelbe vom Ei sind...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
An deiner Stelle würde ich die Filler völlig überspringen, sie haben rein garnichts mit der Story zu tun und du erhälst keine zusätzlichen Infos, wo du in Shippudden sagen würdest, "Oh das hab ich jetzt nicht gewusst".

Hauptinhalt der Filler ist eigentlich meistens nur Dorf Xy, was es so eigentlich nicht gibt, sondern irgendwo ganz weit ausserhalb der Karte liegt, will Konoha oder andere Dörfer angreifen und Naruto und co müssen dies verhindern, thats it.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ja, muss den Vorpostern Recht geben, wenn nicht zu viel Zeit hast und dich langweilen willst, dann hör ab Episode 140 auf und schau dir 220 an, damit du den Übergang zu Shippuuden verstehst. Desweiteren würde ich dir den Manga empfehlen, denn im Manga erfährt man in Kakashi Gaiden wie Kakashi zu seinem Sharingan Auge gekommen ist.
 

KPJ

Gläubiger
die letzten paar filler folgen sind aber ganz witzig, weil da isses grad andersrum... da kommen die konoha ninjas um den sandspäcks zu helfen (gaara usw,) aber eigentlich sind alle filler dick fürn ass
 

Ralle

Gläubiger
weis jemand ob rtl2 die filler folgen senden wird ?
die liefen da ja bis 158 und weis jemand wann die Shippudden kommen?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
weis jemand ob rtl2 die filler folgen senden wird ?
die liefen da ja bis 158 und weis jemand wann die Shippudden kommen?
Shippuuden wird so schnell glaub ich nicht kommen, denke mal wenn die nur bis 158 gesendet haben, dass dann später erstmal die andern Filler Folgen noch kommen. Shippudden gibts ja noch nichtmal auf Englisch ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
aber mit german sup gibts die schon
Ja, aber das sind Fansubs. Shippudden wurde meines Wissens nach noch nicht irgendwo anders als in Japan lizensiert, sprich Rtl2 und Co haben die Folgen noch nicht, und dürften diese auch noch nicht austrahlen.
 

Shadowwarrior

Scriptor
Also ich glaube ja das Shippudden wahrscheinlich garnicht so auf RTL2 kommen wird, weil wenn die da Anfangen mit ihrer bisherigen Zensur, wie in den bisherigen Naruto Folgen da werden dann einige Shippudden Folgen nur sehr kurz werden.
 

Alucard666

Exarch
ok.ich werde die fille rdann wohl erst mal auslassen.ich bin jetzt bei der folge wo sasuke konoha verlassen hat und naruto mit den anderen genins ihm hinterher geht.an der stelle als sie dann los sind ist es mir echt kalt den rücken runtergelaufen...die scene in verbindung mit der musik...da hab ich nur gedacht "so ihr sound ninjas...jetzt gibts ordentlich auf die fresse!!!:mad:"
 

Neverman

VIP
VIP
Das sind ja noch keine filler!^^
Die Kämpfe sind ganz ordentlich gemacht...
Besonders Kampf Folge 130-133!
Ohhh... da kommen Gefühle hoch!:noooo:
 

Alucard666

Exarch
also ich bin jetzt bei dne fillern angelangt.starten tun die bei 136 bis kurz vorm ende von 220.jetzt noch ne farge.kommt gaara in den fillern vor?
 
Oben