Film mit 2 Tonspuren brennen

wettel

Ordensbruder
Yo,

ich habe hier einen Film (im .Avi Format) und würde den gerne auf DVD haben. Das Problem ist, dass der 2 Tonspuren hat und ich gerne beide(!) Sprachen auf DVD hätte, sodass ich den Film auch mal auf der anderen Sprache gucken kann.
Mit Nero hab ichs mal probiert aber danach war der Film nur noch in einer Sprache und ich konnte die andere nicht mehr auswählen.

Wie stelle ich das also am besten an?

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
:( Das erste Thema bei dem ich nicht Helfen konnte das aber bei mir eigendlich zum Fachwissen gehören sollte :(

Ihr Monster... :( warum musst ich auch nur Heute Arbeiten dann hätte ich selbst mal Googlen können :)

mfg Zyreon (Convert X to DVD ist Super Conv. Programm)

wettel

Ordensbruder
Erstmal danke an alle!

Das Programm ist super! Hab' sogar 2 große Filme (mit jeweils 2 Tonspuren!) auf eine DVD bekommen und das konvertieren ging meiner Meinung nach viel schneller als mit Nero. Die Menüs, die das Programm erstellt, sind auch viel besser.^^

Morgen (bzw. nachher xD) muss ich es am DVD-Player testen. Am PC gehts auf jedenfall. Sowohl per DVD Menu als auch einfach per Kontextmenü (rechte Maustaste ins Bild) in den VLC (oder glaub auch jeden anderen) - Player.

Ich geb dann bescheid, ob's auch am DVD-Player ging.

wettel

Ordensbruder
So, hab's vorhin getestet und lief alles optimal. Man konnte sowohl per erstelltem DVD Menü die Sprache wenden (vor und während des Films) oder wenn man darauf keine Lust hat, einfach per Fernbedienungstaste.

Auf'm PC lief's bzw. läuft's, wie gesagt, auch perfekt.

Spitzen Programm, kann man nur weiterempfehlen.

Gonzy

Scriptor
Convert X to DVD macht doch konforme DVD's oder? und diese sollten in jeden Standalone DVD Player abspielbar sein. Avis mit 2 Tonspuren sind nicht genormt und deshalb in kaum einen DVD Player abspielbar.

Naja, mein Muvid (DVD Player) ist schon zugerostet, der hat sage und schreibe 2 DVD's gesehen, in Zeiten von MKV und HD Material nutze ich den nur noch für MP3-DVD's ;-) Wer als viele Movies lädt kommt sicher früher oder später nicht an einen HTPC vorbei.

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hi ich habs jetzt mal mit meinem DVD-Player ausprobiert

getestet an
Sin: The Movie

Mein Player kann im avi Format sowohl alle drei Tonspuren wiedergeben (Deu, Eng, Jap)
und auch die separate srt Datei für deutschen Untertitel wiedergeben

Gerät:
Philips HTS3357
am 01.11.07 für 218,90 € gekauft

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hi ich habs jetzt mal mit meinem DVD-Player ausprobiert

getestet an
Sin: The Movie

Mein Player kann im avi Format sowohl alle drei Tonspuren wiedergeben (Deu, Eng, Jap)
und auch die separate srt Datei für deutschen Untertitel wiedergeben

Gerät:
Philips HTS3357
am 01.11.07 für 218,90 € gekauft
Philips rules. Ich denke mal du hast die Rechnung noch. Das kannst ja sonst nie mehr wissen.
Müssten nich die neueren allgemein schon AVI's mit zwei oder mehr Tonspuren wiedergeben.

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klar hab ich die Rechnung noch, sonst hätte ich das Datum nicht posten können.
War mir beim Preis nähmlich nicht ganz sicher, dachte war was zwischen 220 und 230 €.
Nachdem ich mein nähmlich hatte, ist der ziemlich stark im Preis gestiegen.

Momentan gehts aber bei idealo für ca. 180 gesehn.

Oben