[Frage] Filme aus Clips oder Bildern finden

chriscr

Gläubiger
Hi. das ist mir nur mal so bei meinem Beitrag aufgefallen, wo ich aus Clips die Filme gesucht habe.
kaum 10 min später hatte ich schon meine Antworten.

Sagt mal, habt ihr die filme alle auf der Platte oder woher wisst ihr immer so schnell wie die filme heisen.

das ist mir bis jetzt ein rätsel. könnte das mal einer für mich beantworten.

:huh::twirly::huh:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja viele Perverse schauen halt viel Hentais :3
Nur eine Person weiß auch nicht alles. (Außer redrooster der ober Perverse ;p)
Aber da wir immer mehrere sind: muTe, Akitashi, redrooster und und und wissen wir halt gemeinsam recht viel. ;)

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen...., keiner weiß so viel wie alle...

ich hab zwar auch nich alle auf platte aber manche erkennt man sofort.
bei anderen sagt man sich "mensch den kennste doch..." dann sucht man seine platte, datenbanken im inet oder die 2 megathreads hier auf dem board durch bis man ihn gefunden hat, das ist schon fast eine sache des stolzes den titel rauszusuchen :D (und ein wettrennen sowieso XD )

du kannst ja mal die beiden threads durchgucken da findeste schonmal alle unzensierten hentais, im anderen thread findeste dann noch ne menge zensierter hentais (der thread is ja noch am wachsen).

wenn du dazu kein bock hast und lieber nach den titeln fragst, ich such sie gerne raus, also immer frag ruhig ^^

Satyr84

Ungläubiger
:lovelove: Jawoll das habe ich schon gesucht .. ich dachte mir ja dass es hier einen Thread zu dem Thema gibt, denn ich habe / kenne nur ein paar clips und weiß nicht wie die Filmtitel heißen, da es so mannigfaltig viele davon gibt.

Ich suche gleich mal auf dieser angesprochenen Liste (??) den entsprechenden heraus aber für den Fall der Fälle würde ich dann den Clip posten:

Frage also: Wie heißt dieser Hentai?

Anhänge

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
:lovelove: Jawoll das habe ich schon gesucht .. ich dachte mir ja dass es hier einen Thread zu dem Thema gibt, denn ich habe / kenne nur ein paar clips und weiß nicht wie die Filmtitel heißen, da es so mannigfaltig viele davon gibt.

Ich suche gleich mal auf dieser angesprochenen Liste (??) den entsprechenden heraus aber für den Fall der Fälle würde ich dann den Clip posten:

Frage also: Wie heißt dieser Hentai?
suchanfragen bitte hier posten :)

da wird dir sehr gerne geholfen.... und wenn es geht ein link zu nem bild/gif/clip whatever, und nicht zu einem download (den muss ich erst runter laden, entpacken, abspielen -.- )

edit

wenn du mit dieser liste die megathreads meinst, die dürftest du noch nicht sehen, dazu brauchst du mindestens 20 sinnvolle posts und 3 tage geduld, danach siehst du die hier:

Hentai Movies presented by C00Lzero & Jan55

Hentai Movies presented by C00Lzero, Jan55, muTe & redrooster

Zuletzt bearbeitet:

Satyr84

Ungläubiger
suchanfragen bitte hier posten :)
Es folgte folgendes:

Satyr84, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
... ich nehme an damit ist inbegriffen, was Du vorher schlussletztlich noch erwähntest?

Oben