[Frage] Filme für MP3-Player umwandeln

Parental

Ordensbruder
Moin..

Ich hoffe das ich hier richtig bin :)

ich hab mir hier n Film gedownloadet und wollte nun diesen auf meinen MP3-Player machen.Entpackt ist alles wollte ihn nun umwandeln und dann steht da Fehlermeldung: Zu wenig/kein Speicher Vorhanden. der Film ist 701MB groß und mein MP3-Player hat aber noch 1187MB freien Speicher.

MFG Parental:kukukuh:

Parental

Ordensbruder
oh..sry vergessen zu erwähnen das ich das auf der xbox angucken wollt ,ist meiner meinung besser/gemütlicher

und..eh alles runter?oder nur die video Dartein?sry für die doofe frage :sob:

Templar Knight

Gesperrt
also du willst den 700mb video film nicht auf deinen mp3 player zum unterwegs hören, sondern zum zuhause gemütlich gucken auf die xbox packen?:hot: sag das doch gleich:hahaha:aber sry ka, hab keine xbox:kukukuh:

crinos

Novize
Hoi, auch wenn ich mich selber noch net vorgestellt habe, ist es mir vielleicht dennoch erlaubt nen Tip zu geben xD

Ich rate zu Handbrake (gibts hier: http://handbrake.fr/?article=download ) dabei handelt es sich um ein OpenSource tool, kostenlos und mit einem enormen Funktionsumfang.

Unterstützt ne ganze Menge in&output formate, und hat diverse Konvertierungsprofile für das gewünschte Medium. Ein Profil für Xbox ist natürlich auch mit dabei :)

Das einzige womit es momentan noch Problem hat sind .mkv und .ogm Files :> aber xvid/ffmpeg/h.264 oder vp3 als Output geht.

Als Quelle können direkt die DVDs genommen werden oder eben auch schon vorhandene Videos.

Auf jedenfall einen Versuch Wert find ich ^^
:twinkle:

Oben