Final Fantasie

f4ith

VIP
VIP
ich hab leider keine ps2, aber ffx und ffx2 erinnern mich vom stil an ffviii und der teil hat mir mit abstand am schlechtesten gefallen, ich bezweifle das mir in nächster zeit irgend ein ff sequel soviel spass machen wird wie zu seiner zeit ffvii, n weiteres ff mit cloud, tifa, barret, red xiii, wär doch echt mal was
 

Aya

Ungläubiger
Also was ich bis jetzt von FFX-2 gesehen habe gefällt mir nicht so gut.
Klar FFX hatte ein blödes Ende und zu sehen wie es weiter geht ist verlockent aber Yuna z.B. sieht aus wie eine billige Lara
Croft kopie.Ich meine in FFx war sie noch die Unschuld vom Lande und nun?
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
Naja, im Vergleich zu den früheren FFs gefällt es mir überhaupt nicht.

Square bricht hier mit der Traditon, dass kein FF eine Fortsetzung der Vorgänger war. Klar ähneln sich die Storys und Kampfsysteme, aber die Welten und Chars sind nicht diesselben (ausser Dauerrenner Cid)
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich freu mich voll drauf, leider kommts ja erst im November als US raus, bei uns dann also erst 2004 genauso wie auch bei Final Fantasy Crystal Chronicles *seufz*
 

JEHUTY

Ordensbruder
Also ich bin richtig glücklich :-)

Es ist wirklich mal was neues ein Final Fantasy Teil fortzusetzten!

Das hätten sie schon ab dem Final Fantasy 7er Teil machen müssen, da man da am Ende nur sieht was 500 JAHRE SPÄTER passiert, und zeigen ned was mit den Spieler passiert!! (*ich hasse sie*)



MFG.
 

Sacrijinan

Gläubiger
Yuna hat sich in diesen 2 Jahren schon ziemlich verändert, mal sehen was da für eine Erklärung kommt ^^0
Ich freu aber eher auf Final Fantasy Online :]
 
Oben