[Frage] Final Fantasy 14 Kosten?

junky2k3

Otaku
Sers, cih les überall das FF14 Online kostenpflichtig ist, aber ich finde keine Preisangabe und wie man das bezahlen kann.

Weiss da jemand mehr?
 

Kazuki

Keelah Se'lai
12,99 für 30tage
laut der offiziellen homepage
aber das sind die preise für die pc version
wie viel das dann bei der konsole kostet kann ich auch nicht sagen
dürfte aber auch nicht mehr sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadless

Gottheit
Also ich kann nur sagen für Leute, die mehr als nur einen char haben wollen, müssen tief in den Geldbeutel greifen, jeder weitere char kostet glaub 3 Euro und irgendwie so ein Hilfschar 1 Euro mehr im Monat...
Das soll wohl das twinken von den meisten verhindern, manche finden das super und manche wie ich nicht ^^
Man kann zwar mit einem char alle Klassen machen ( keine Ahnung wie das gehen soll, dauert bestimmt ziemlich lange) aber man hat trotzdem nur diesen einen char, ich als Mann habe als Hauptchar meist auch ein Mann als char, aber zum twinken mache ich mir dann gerne mal einen weiblichen char... denn nen weiblichen Hintern mag ich halt mehr als nen männlichen xDD naja egal für mich ist das Spiel allgemein irgendwie jetzt nichts, habe die Beta gespielt, aber es wird schon genug Spieler haben, genau wie FF 11 auch. Und dazu ist die Grafik einfach nur Hammer, wie sich die Kleidung bewegt, die haare usw., also von der Grafik her finde ichs geil, die story auch undso aber naja ich weiß nicht, also für mich ist es nichts.
 

junky2k3

Otaku
Mh, also ich find das doch etwas teuer, und ich muss jetzt einfach mal die Frage stellen ( da ich es ja extra in den Konsolen Bereich gepostet habe): Ist es überhaupt für die Ps3 Platform verfügbar?

Saturn sagte mir ja, Gamestop nein.

Und da netz spuckt sogar FF14 Gilden aus, aber ich bekomme es im handel nicht zu kaufen :O
 

Deadless

Gottheit
Achso sry das habe ich garnicht gesehen^^
Das Game kommt auch für die PS 3, aber leider erst im März 2011.
Die kosten dürften aber wohl genau die selben sein, mal gucken ob
die PS 3ler mit den Pclern zusammen auf Servern zocken dürfen, aber
ich denke / hoffe mal schon... naja ich warte auch mal ab vielleicht gefällts mir
auf PS 3 ja... ne Beta für die PS 3 wirds ja auch geben. Aber naja März is noch ne
Weile hin ^^ Finde die hätten das zusammen rausbringen sollen... auch wenn die
PCler dann warten hätten müssen... Aber naja Square^^ die wollen iwi echt im moment
nur Geld haben... die wollen wohl die Welt erobern oder so :D
 

junky2k3

Otaku
Danke für die Auskunft, aber bis März kommen so viel tolle neue SPiele für die Ps3 raus die man Online zocken kann, das da die beta wohl wieder nur für Plus User verfügbar sein wird.

Naja was solls, muss ich halt weiter MAG spielen :P
 
Oben