Final Fantasy 7 für pc hochladen Ja/nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkShiva

Exarch
hi ich habe mir vor ein paar tagen final fantasy 7 für den pc gesaugt und wollte fragen ob irgendwer interesse hat befor ich mir die mühe mache das game hoch zuladen bitte um antwort^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
hi ich habe mir vor ein paar tagen final fantasy 7 für den pc gesaugt und wollte fragen ob irgendwer interesse hat befor ich mir die mühe mache das game hoch zuladen bitte um antwort^^
Es gab erst letztens eine längere Diskussion zu dem Thema... Wenn das Spiel jetzt nicht plötzlich Freeware ist, fällt das unter dem Warez-Punkt der Regeln -.-
 

DarkShiva

Exarch
die hentai games sind auch nur hochgeladen und ich mache das gleiche und es ist eine überarbeitete psx version warum wirt den das dann gelöscht
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schön, uppe es halt, aber wunder dich nicht, wenn alles gelöscht wird und du im schlimmsten Fall plötzlich mit ner Verwarnung dastehst :rolleyes:
Regeln sind Regeln sind Regeln...
 

DarkShiva

Exarch
neine um gottes willen ich will nicht unhöflich sein aber ich ferstehe es irgend wie nicht so recht weil die hentai games auch über diwerse seiten gesaugt werden und dann hir im vorum hochgeladen werden aber ich beuge mich den regeln und lade das game nicht hoch ohne regeln geht die weld zu grunde :)
 
S

Snoopy911

Guest
Den Unterschied zwischen Hentai und "normalen" Games kann ich auch nicht erkennen. Ich will damit nicht sagen lasst doch alles zu, ich sage nur ich sehe keinen Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben