Final Fantasy 7 Teil 2??

Jasco

VIP
VIP
hi,

wo hast du das denn gelesen/gehört?
hm...mir ist nichts dazu bekannt, hab auch nichts dazu gefunden.
Aber wenn es sich "nur" um ein gerücht handelt...glaub ich es nicht so recht.

MfG
 

SephiBlue

Exarch
Naja ich habe vorhin mit nem Kumpel über FFX gesprochen und er ist dann dadrauf gekommen das er wo gelesen hat das der 2te Teil rauskommt vom 7er!
 

Cloud

Freak
von FFX kommtn 2ter teil raus aba ned vom 7ner obwohl ich mich über FF7-2 echt freun würde ^^ lang lebe die substanz
 

Omega

Exarch
Es gab mal Pläne dafür, die wurden aber still gelegt und dann ganz gestrichen.

Ich finds auch besser so, FF7 ist abgeschlossen und da noch ne Fortsetzung zu machen fände ich nicht gut.
 

SephiBlue

Exarch
Doch ich finde FF/ war der allerbeste Teil(von der Story) sie könnten ja ein Remake machen mit besser Grafik und neun sachen^^!
 

Betweengod

Gläubiger
Ich glaube nicht das dieses Gerücht der Wahrheit enspricht. Aber es könnte auch stimmen. Final Fantasy 10 Teil 2 gibt es schon.....
 

Omega

Exarch
Original von Hubert
Doch ich finde FF/ war der allerbeste Teil(von der Story) sie könnten ja ein Remake machen mit besser Grafik und neun sachen^^!
Also gegen ein Remake hätte ich absolut nichts einzuwenden. :D
Aber das Projekt FF 7-9 für die PS2 neu aufzulegen wurde ja auch gecanceled. *heul*

Mal auf die PS3 hoffen.^^
 

SephiBlue

Exarch
Vielleicht auf der X-Box :lachen: :lachen: :lachen: ne spaß em wisst ihr was über das Cube Spiel von FF, Pics oder sowas???
 

Omega

Exarch
Original von Hubert
Vielleicht auf der X-Box :lachen: :lachen: :lachen: ne spaß em wisst ihr was über das Cube Spiel von FF, Pics oder sowas???
Du meinst Crystal Chronicle. Also als Release Termin für Europa steht momentan noch Dezember im Raum, US Release ist Q4 2003 und in Japan kommts am 08.08. raus (soweit sich nichts verschiebt).

Screenshots findest zu hier, hier, hier und hier.
Leider hat SquareNet noch keine Extra Sektion, daher müsstest du die News noch nach weieteren Artikeln durchsuchen. Zum Schluß noch der Link zur Offiziellen Site.

FF CC HP (leider nur auf japanisch :()
 

Yuber

Scriptor
Von FF7-2 hab ich auch schon gehört(vor kurzem),es soll aber keine geschichtliche fortsetzung sein,sondern soll das spiel aus der sicht der Shinra spielen sollen.
Square-enix hat es aber noch nicht bestätigt (es soll in Planung sein).So hab ich es gelesen ob es stimmt ist ne andere sache....

man liest sich
 
Oben