Final Fantasy 7

Gourcuff

Stamm User
Suche ff 7 für PC habe es auf psx gehabt aber ich hab die Konsole nicht mehr weiß jemand ob ich es auch PC bekommen kann wen ja wo. :D
 

Kokuun

Gottheit
Also günstiger bekommst du es nur wenn es ein Remake geben wird :P

Das Spiel wird halt nicht mehr produziert und Fans die es noch nicht haben, aber haben wollen, sind halt bereit sollche Preise zu zahlen. Du könntest vielleicht in Seconde Hand Läden schaue oder so, aber ich glaub kaum das du da fündig wirst.

PS. Vieleicht erscheint es ja im Playstation Store für die PS3, dann kannst du es dir legal, für 5-10€ runterladen und auf der Konsole bzw PSP spielen ;)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
nen freund hat SuikodenI für knapp 25€...

und FF VII ist ja nun schon jahre alt.

aber das ebay angebot is schon ok...
 

Gourcuff

Stamm User
ja danke aber ich habe das Spiel ja gehabt auf der psx naja hab sie damals verkauft als die ps2 rauskam aber langsam bekomme ich wieder Lust es zu zocken 8,9 sogar 6,5 oder es war 4 habe ich mir besorgt alle insgesamt gerade mal 15 € bezahlt und 7 fehlt mit jetzt.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
8,9 sogar 6,5 oder es war 4 habe ich mir besorgt alle
Ähm... und was heissen die ganzen Zahlen?
Ich selbst kann das Spiel nur empfehlen. Es war damals ein Meilenstein in der Entwicklung der RPGs und wurde das beste Spiel aller Zeiten genannt.
Deshalb kaufte ich fast sofort, nachdem es raus kam. Für ca. 90 DM. Damals noch viel Geld...
 

Gourcuff

Stamm User
nun ja einige können es sich denken es sind die FF teile . :gewalt:

EDIT:ja ich habe gerade von ein paar Internet User erfahren das man das Spiel auch kostenlos bekommen kann irgend so welche isos könnte man eventuell aus irgendwelchen Seiten kostenlos ziehen. wisst ihr irgend etwas darüber. ich höre mich ein bisschen um und werde schauen was ich finde .
 

Jasha90

Novize
Man kan isos auf einem psx emulator spielen oder wenn man einen chip auf der playstation hat es
auf CD brennen und dan spielen ich z.B spiele gerade FF 8 auf PC.
 
Oben