[Suche] Final Fantasy 9 (fPSX)

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi ho,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir Preisgünstig Final Fantasy 9 verkaufen würde. Da ich E-Bay Kunde bin, habe ich dort selbstverständlich schon nachgesehen. Auch bei Amazon habe ich schon nachgesehen.

Bei beiden Anbietern gibt es das Spiel, allerdings erreichen die Preis mit 25 - 59 € schwindelerregende Höhen. Und ich habe nicht vor für ein PSX Game derart weit mit zu bieten - auch wenn man bedenken muss das dieser Teil wohl zu den besten aus der Final Fantasy Reihe gehört.

Falls mir jemand ein Final Fantasy 9 preisgünstig verkaufen kann / möchte, dann macht mir doch mal ein Angebot hier im Thread oder schreibt mich mal an.

Vielen Dank

Kaiyne
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Da final fantasy 9 zu meinen absoluten Lieblingsspiel gehört, und das Teil einen extremen Seltenheitswert besitzt, würde ich dir theoretisch das Spiel verkaufen.
Aber du sagst mir erst was deine absolute Schmerzgrenze ist, und wieviel du maximal ausgeben möchtest.
 
Also ich glaube nicht, dass du das Spiel wirklich unter 25€ bekommst, da es wie Teil 7 und 8 ja schon Sammlerwert besitzen ^^
Ich z.B würde das Game auch nicht verkaufen wenn man mir z.B. 250€ anbietet <3
und da das Game wirklich schön ist finde solltest du schon mindestens 30-40 € dafür hinblättern können
immerhin verliert das Spiel durch sein alter nicht an epicness

/edit
@Kaiyne
würd mich echt freuen wenn dir jmd das Game zu nem günstigen Preis verkauft, aber wenn nicht würd ich mir evtl. noch mal überlegen nicht mal eine Figur wegzulassen oder so^^
aber das liegt schließlich an jedem selbst
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Da final fantasy 9 zu meinen absoluten Lieblingsspiel gehört, und das Teil einen extremen Seltenheitswert besitzt, würde ich dir theoretisch das Spiel verkaufen.
Aber du sagst mir erst was deine absolute Schmerzgrenze ist, und wieviel du maximal ausgeben möchtest.

Hmm, jetzt wo ich ein paar Fakten dazu kenne, vermute ich mal du wirst es mir wohl kaum unter 25 € verkaufen was bei E-Bay und Amazon der Minimun Sofort- Kaufpreis wäre. Also ich wollte eigentlich maxmal so ca. 15 € dafür ausgeben um ehrlich zu sein.

@ Bl4Ck.

ich kenne zwar nur diesen einen Final Fantasy Teil, aber ich fand das Spiel damals selbst auch epic. Von daher kann ich deine Haltung gut verstehen. Da ich aber als PVC Figuren Sammler ein äußerst kostenintensives Hobby habe, und meine Finanziellen Mittel sehr gering sind, muss ich leider sehr sparsam sein und wollte ich halt nicht so viel für das Spiel ausgeben. Ist ja nicht so das ich geizig wäre oder so. Bitte nicht falsch verstehen.

Nur damit wir nicht ausvesehen alle was anderes meinen, da es ja so viele FF Teile gibt. Ich meine diesen hier:

http://jimstruth.files.wordpress.com/2011/02/final_fantasy_ix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
Wenn du eine PSP hättest, dann würde ich dir die PSN Version empfehlen. Die kanst du dann auf der PSP spielen und wenn du eine PS3 hast auch auf deiner PS3. Das Spiel gibt es in ebay Kleinanzeigen ab 22€, nur würde ich mir persönlich das Game nie holen, da ich den Teil zwar recht gut finde, er mich aber optisch auf keinen Fall in irgendeiner weise anspricht. Zudem möchte ich noch betonen, dass je älter die CDs sind, desto fehlerhafter können sie sein. Habe auch mal was gelesen, dass so nach 25 Jahren sich langsam die Schicht mit den Daten auf den CDs löst (muss nicht sein) und dann kannst du die Dinger in die Tonne kicken.
Für die PSP kostet das Game glaub ich nicht mehr als 10€ oder du holst es dir eben aus dem Netz, sofern du eine PSP mit CFW hast ;)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
tut mir leid, fünfzehn Euro eindeutig zu wenig.
Ich würde nicht unter dreißig bis fünfunddreißig gehen.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wenn du eine PSP hättest, dann würde ich dir die PSN Version empfehlen. Die kanst du dann auf der PSP spielen und wenn du eine PS3 hast auch auf deiner PS3. Das Spiel gibt es in ebay Kleinanzeigen ab 22€, nur würde ich mir persönlich das Game nie holen, da ich den Teil zwar recht gut finde, er mich aber optisch auf keinen Fall in irgendeiner weise anspricht. Zudem möchte ich noch betonen, dass je älter die CDs sind, desto fehlerhafter können sie sein. Habe auch mal was gelesen, dass so nach 25 Jahren sich langsam die Schicht mit den Daten auf den CDs löst (muss nicht sein) und dann kannst du die Dinger in die Tonne kicken.
Für die PSP kostet das Game glaub ich nicht mehr als 10€ oder du holst es dir eben aus dem Netz, sofern du eine PSP mit CFW hast ;)
Ich denke ich werde es so handhaben das ich immer mal wieder bei E-Bay mitbiete und weiterhin nicht über den Maximalbetrag nicht hinausgehe. Irgendwann findet sich bestimmt ein passendes Angebot. Ansonsten nehm ichs halt neuwertig für ca. 25 - 30 €.

Sorry Raphael, dann behalte dein Game lieber, denke es liegt dir eh sehr am Herzen. Somit bekomme ehr noch was neuwertiges. Trotzdem danke fürs Angebot.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
kein Problem
ich meine ich hab selber knapp 30Euro letztens bezahlt.
ich werde es behalten, und ich würde sagen wenn nicht jemand ankommt und sagt ich gebe dir einen fünfziger, dann wird es nicht Verkauft
 
Oben