Final Fantasy 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yamioh

Guest
Eine selbstgeschriebene story aus der sicht von Zidane tribal

Über mich:

Ich bin ein ausgebildeter Dieb der organisation Thantalus ich trage meist einen Lilien-Dolch bei mir allerdings als Zweithand-Waffe meist trage ich als Rechthand-Waffe noch einen Seelen-Flammen-Dolch bei mir dieser heilt den Besitzer wenn er mit Blut in berührung kommt.

Wie alles begann:

Ich erinnere mich noch gut wie alles begann.....

Es war ein düsterer verregneter Tag also ich zu mir kahm lag ich in einer Stadt ich wusste nicht wie sie hieß,ich lief lange umher bis ich an einen alten Glockenturm ankahm...ich ging hinnein und in ihm sah ich IHN den anführer der Thantalus er nahm mich bei sich auf aber lange hielt ich es bei ihm nicht aus ich suchte meine Heimat...ich suchte wochenlang.
Als ich die hoffnung aufgegeben hatte sie jeh zu finden kehrte ich zu IHM zurück in die Stadt Lindblum als er mich sah ratet mal was er tat!
"Er nahm mich in den arm?" pah,...
Er hat mich verprügelt und dann direkt nachdem er mich verprügelt hat hat er gelacht...

Drei Jahre Später:

Meine Ausbildung als Dieb war abgeschlossen und ich selber finde ich bin ein recht guter Dieb geworden.
Nun ist der Tag gekommen an dem unsere "Theatergruppe" (ja Theatergruppe) Thantalus wurde in das Schloss in Alexandria eingeladen, da wir schon dort waren überlegten wir die Prinzessin Garnet zu entführen.
Als es dann soweit war wollten wir alles noch einmal durchgehen um keine fehler zu machen allerdings kahm unser Anführer erst sehr spät also fingen wir ohne ihn an...es würde an mehr schlecht als recht hübschen Puppen geübt wie wir vorgehen ich sollte mich als Söldner des Schlosses verkleiden und sie so entführen.

Als es dann soweit war ging ich durch ganze Schloss und suchte ihr Zimmer als mich eine junge hübsche Dame umrannte ich erkannte sie erst als sie weg war es war Prinzessin GARNET!!!
Ich lief ihr nach aber sie war schneller als ich sie schliesslich einholte standen wir mitten auf einem Turm sie nahm sich eine der leinen wo Fahnen dranhangen und schwang sich rüber, ich hab nicht schlecht gestaunt bei dem was ich sah..ich hab es erst nach 2 minuten gerafft das sie weg war ich schwang natürlich sofort hinterher und knallte voll in die Musikgruppe aber ich ran ihr gleich wieder hinterher als ich sie schliesslich doch erwischte und wisst ihr was kahm?"Sie flehte um Gnade?",nein eher im Gegenteil sie bat mich sie zu entführen weil sie es nichtmehr in dem Schloss aufhalten würde, wir brachen das Theaterstück sofort ab und flohen allerdings wollte und Königin Bramia nicht gehn lassen so beschoss sie uns mit Speeren schliesslich stürtzten wir aber in einen Wald als ich zu mir Kahm war sie weg und wir hatten eine weitere Person an bord einen kleinen Jungen namens Vivi aber dies ist eine andere Geschichte......

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Sehr kurz, sehr undetailiert und unspektakulär geschrieben. Du solltest jemanden korrekturlesen lassen (es sind ein paar flüchtigkeitsfehler drinnen und Grammatik ist genauso dein wie mein Problem) und deine Wortwahl ist zeitwweise recht unpassend. Ausserdem kennt sich niemand aus der das Spiel nicht gespielt hat hat weil du eigentlich nichts genauer beschreibst.

Aber nut Mut. Übung macht den Meister.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben