Final Fantasy 9

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
das ist ja lieb von dir aber

1.) wo ist der bedankomat?
2.) wo wieso ist das ganze nicht im hide vorgesehen?

und was deine nafrage bestrifft übersichtlicher wäre es imo wenn du ein neues thema eröffnest
 

Regan1012

Scriptor
^^ ok das war ein dummer Start von mir.

Also der Bedankomat war meiner Meinung nach einfach sinnlos immerhin frage ich ja auch nach etwas.

Hab aber schon befürchtet das ich den falschen Bereich erwischt hab.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Regan1012
^^ ok das war ein dummer Start von mir.

Also der Bedankomat war meiner Meinung nach einfach sinnlos immerhin frage ich ja auch nach etwas.

Hab aber schon befürchtet das ich den falschen Bereich erwischt hab.
Nicht so schlimm, läßt sich ja alles optimieren ;) Denke mal mein Kollege Da Shark wird sich schon darum kümmern wenn er wieder on ist...

Ps: Bedanko ist nie Sinnlos

Lord Raiden
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
um das wirre geschreibe von den anderen mal etwas vernünftig zusammen zufassen:
in diesem board ist es üblich einen upload mit einem hide zu versehen, sowie die rar datei mit einem passwort(zB Regan@woh).
den bedank-o-mat kannst du normalerweise nachträglich anhängen in dem du auf das drop-down menü unten rechts klickst und dann auf "Thema bearbeiten" gehst.
auch bsp. bilder sind gern gesehen oder zumindest ein name der sachen die in dem upload enthalten sind.

so den rest füge ich nachträglich mal hinzu...

MfG

btw. dein kollege!? irgendwas stört mich daran oO"
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich habs mir angesehen und ich würde sagen es ist ein comic aber da kann man jetzt drüber streiten ob nun bilder, manga oder comic...

ka, seine suchanfrage könnte auch zu den Doujins...
 

Drizzt1977

Exarch
Original von Regan1012

Jedenfalls wollte ich noch fragen ob jemand noch ein paar Links oder gleich Pics und Doujins für mich hätte.

Danke im Vorraus

Regan
Ich war mal nett und habe die Doujin, die ich habe, in ne Rar gepackt und auf Rapidshare geuppt. Der Pack ist rund 40 MB groß und
beinhaltet 9 Doujin, die da wären

Close to you


FF Ninenya


Final Phantasy


Gyunn Gyunn 4


Ketsu! Megaton IX


Less Than X 9th


MDMA ex 7


NISE FF IX Garnet


Poison Tilt


Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Falls der Pack für einige zu groß sein sollte, könnte man die auch einzeln uppen, wäre aber arg umständlich. 8)
 
Oben