[Hinweis] 'Final Fantasy Tactics' für iPhone und iPod Touch

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP


Ab sofort können Nutzer von iPhone und iPod Touch Square Enix’ Game Final Fantasy Tactics: The War of the Lionsfür € (D) 12,99 im App Store herunterladen. Auch die iPad-Version erscheint in diesem Monat.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=N3t0Jd-ynTs"]Final Fantasy Tactics: The War of the Lions'[/ame]

Das 1997 erschienene Rollenspiel aus der Final Fantasy-Saga steuert ihr präzise über den Touch-Screen eures Geräts. Die Orchesteraufnahmen des Soundtracks von Hitoshi Sakimoto und Masaharu bieten Kino für die Ohren.

Derweil könnt ihr die Animationssequenzen, die handgezeichnete visuelle Effekte mit fließender Computergrafik verbinden, in englischer Sprachfassung verfolgen. Diese könnt ihr überspringen und direkt in die rundenbasierten Kämpfe starten. Für eure Charaktere wählt ihr aus über 400 Fähigkeiten und 22 Jobs, neue und optimierte visuelle Effekte exklusiv für iPod und iPhone runden das Szenario ab.

Final Fantasy-Veteranen freuen sich über Gastauftritte von Cloud Strife, Held aus Final Fantasy VII und Balthier aus Final Fantasy XII.

Darum geht es in dem Final Fantasy-Ableger:

Als die Löwen aufeinanderstoßen, bebt ganz Ivalice. Besitzt der Spieler die Stärke, ein Königreich aus den Klauen des Krieges zu reißen, oder wird dieses dunkle Kapitel der Geschichte von Ivalice auch das letzte sein?

Übrigens ist Final Fantasy Tactics: The War of the Lions seit dem 1. Juli 2011 auch im PlayStation Store erhältlich (wir berichteten).



Quelle

Square Enix
 

Tschauwi

Novize
Sowas darf man sich eigentlich fast nicht entgehen lassen. Und da ich eh zu geizig bin mir eine PSP zu kaufen, kommt mir das als FF Fan voll entgegen - iPhone hab ich ja zum Glück. :D
 
Oben