Final Fantasy VI

SpikeShimoto

Gläubiger
Final Fantasy VI kann mann bekantlich ja nur gegen online gebüren zocken sind so ca 12,95 oder so und jeder weiterre carakter 1 euro :twitching:
deshalb wolte ich mal fragen ob jimand weis wie man das umsonst zocken könnte ? hab echt keine ahnung mehr :sob: und google hat mir auch nit viel geholffen :noooo:
schonmal danke für jede antwort:kukukuh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das wundert mich nicht, dass du über google da nichts gefunden hast, denn du meinst wahrscheinlich FF XI (=11) und nicht FF VI (=6), gell? :tralalalala:

P.s. Ich denke mal, so ne Anleitung fällt unter Warez und selbst wenns sowas geben würde, hättest du wohl nicht lange Freude daran, geh mal die offizielle deutsche Website durch, speziell die Nachrichten. Die löschen gern mal die Accounts von Mitgliedern, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen ^^

http://www.playonline.com/ff11de/index.shtml
Geschlossene Accounts (23.05.2007)

Circa 4,200 Accounts von Nutzern, die gegen die FINAL FANTASY XI Nutzervereinbarungen verstoßen hatten, wurden heute ausgesetzt oder geschlossen.
 

SpikeShimoto

Gläubiger
Oh sorry meinte auch FF XI:hot:

ne ich dachte an sowas ähnliches wie für wow so eine art server den mann erstellen kann und daruf zocken kann. bei lan partys hab ich das schon öfter gehört. ich suche halt ne altanative ich meine ich mag eigentlich alle teile von final fasntasy ( auser x-2 ) jetzt hab ich 11 und sehe einfach nicht ein das ich so ne kohle locker machen muss:nonono:
 

Sephiroth86

Gottheit
Gibts nicht und wird auch in nächster Zeit nicht kommen!

Ist auch gut so, denn durch solche Aktion entstehen erst solche scheiss OnlineGames wie FFXI!
 
Oben