Final Fantasy VII Advent Children

Urushihara!!!

Gläubiger
Hey ho.Ich brauche mal eure Hilfe.Wisst ihr ob die am 5.12.06 erscheinende Version deutschsprachig syncronisiert wurde? ?( Habe den Film in London mit meinem Cousin nur auf japanisch mit engl. Untertitel gucken können,aber brenne drauf ihn auf deutsch zu sehen. :D
 

Kokuun

Gottheit
Amazon bzw Google dein Freund und helfer : [ame="http://www.amazon.de/Final-Fantasy-VII-Children-Steelbook/dp/B000JUB3KM"]Final Fantasy VII: Advent Children Limited Edition, 2 DVDs im Steelbook: Amazon.de: Nobuo Uematsu, Nomura Tetsuya: DVD & Blu-ray[/ame]

Produktinformation

* Regisseur(e): Nomura Tetsuya
* Format: Dolby, Limited Edition, PAL, Surround Sound
* Sprache: Deutsch, Englisch
* Bildseitenformat: 16:9
* FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
* Studio: Sony Pictures Home Entertainment
* DVD-Erscheinungstermin: 5. Dez. 2006
* Spieldauer: 101 Minuten
* DVD Features:
o Disc 1: Reminiszenz an das Original-Game Final Fantasy VII
o Disc 2: Entfallene Szenen, Präsentation - Venedig Film Festival
o Making of Final Fantasy VII: Advent Children, Advent Children Trailer
o Sneak Peak - Final Fantasy VII Games
o Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Japanisch)
o Disc 1: Reminiszenz an das Original-Game Final Fantasy VII
o Disc 2: Entfallene Szenen; Präsentation - Venedig Film Festival; Making of Final Fantasy VII: Advent Children Advent Children Trailer Sneak Peak - Final Fantasy VII Games
o Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Japanisch)

Ja nur kopiert, aber es ist auch schon spät ;)
 

GTO_Banzai

Novize
hm... zu fragen ob den wer hat und rippen+hochladen kann wäre wohl zu viel verlangt...
aber vielleicht ne probe oder meinung zur deutschen vertonung würd ich mir wünschen...
wenns geht..
:rolleyes:
 

Kokuun

Gottheit
Ich weiß nicht recht, ob man auf sowas antworten sollte.

Den wenn du mal lesen würdest, dann steht da :
* DVD-Erscheinungstermin: 5. Dez. 2006
Was denkst du wieviele User schon die deutsche DVD haben -.-

PS. Rippe nix, den wenn ich mir schon eine DVD kaufe, dann will ich mich für die Arbeit der Leute bedanken und sie mit dem kauf unterstützen, deshalb wird von mir kein Up der DVD kommen, aber schau mal auf den verschiedenen Torrent und Fansubs-Seiten nach. Mir wärs so, als ob das zumindest FF:AC mit ger sub zu haben ist.
 

Crash1987

Scriptor
Ff7: Ac

Ich werde es mir Original Kaufen da ich denn Film echt geil finde habe ihn schon bei einen freund auf englisch gesehen!

MFG Crash
 

Qwasi

Scriptor
Besitze schon seit langem die UK-Version und bin jedesmal bgeistert das die das so hinbekommen haben und werd auch natürllich mir die deutsche DVD kaufen und das andere.......

:gewalt: (der gedanke war schon da....)
 

winamp

Mauw!
Deutsche version ist ganz okay. Ich bevorzuge die Japanische Version aber würd mal sagen die Deutsche ist mindestens gleichwertig an die Englische Version.
Habe sie alle 3 gesehen und geripped zuhause, problem ist nur das ich momentan bei meinen Eltern bin.
Sobald ich wieder zuhause bin ,(so 7-8 Januar) werde ich es uploaden sofern es dann noch benötigt wird.

@Demo:

Die Story ist nicht scheisse sondern arg verplannt :yo:

Ich sag nur: "Ka-san", "Mutter", "Mother" ;)
 

Demo

VIP
VIP
ich find die story scheisse ... die hätten soviel da rausmachen können .... aba nee die machen so nen müll ... mir wär lieber gewesen wenn die mehr auf die vergangenheit eingegangen wären ... weil das war das wirklich spannende ... und vorallem für so leute dies nie geschafft ham ff7 komplett durchzuspielen interessant xD
 

Ravana

Novize
Ich hab die Japanische mit englischen subs Zuhause und sie gefällt mir echt gut. Würde mir auch gerne die Deutsche kaufen, aber 50€ wie es bei Amazon.de grade steht?

Ne das ist mir dann doch zuviel :(
 

Brain

Ordenspriester
Ihr seid echt zu bequem :P

Es ist zwar nicht grad prickelnd immer wieder nach unten schauen zu müssen um zu lesen was sie sagen, aber daran gewöhnt man sich.

Genauso hab ich es mir abgewöhnt Filme in Deutsch anzuschauen. Der Original-Ton ist um einiges besser in 90% der Fälle.
Nehmen wir "V for Vendetta" einige von Euch haben den sicher gesehen, in deutsch. Schaut Ihr Euch den im Original an wollt Ihr nie wieder die Deutsche Version sehen, versprochen. Die deutsche Synchronstimme ist total vermurkst und V´s originalität kommt im deutschen nicht mal zu 50% rüber.


Gruss, Brain
 
Oben