[Diskussion] Final Fantasy VII - Die Substanzen der Lust 3 - Dem Ende entgegen

Hoellenspass

Ordenspriester
Auch der Abschluß Deiner Geschichte gefällt mir sehr gut. Ich bin zwar ein wenig enttäuscht darüber, daß diesmal gar kein Futanari vorkam, aber die Idee, diese Substanz an Cloud auszuprobieren, ist ja auch nicht schlecht... :)
Am Ende hast Du mal wieder gut die Charaktere eingefangen, besonders Yuffie und Tifas Reaktion auf ihr Verhalten. Dein Schreibstil ist unverändert gut, also kurz gesagt mal wieder eine sehr gelungene Geschichte.
Eines ist mir aber aufgefallen: als Cloud Yuffie findet, schreibst Du "Sie trug am ganzen Körper Blessuren eines" und dann endet der Satz. Ich schätze mal, Du meinst "eines Kampfes".

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
AAAAAAH hab ich das blöde Wort doch vergessen XD. Gut werd ich ändern. Danke für die Blumen, Hoelle. Das mit dem Futanari hab ich bewusst weg gelassen. Dachte mir die Story hat drei Teile und drei mal der gleiche Ablauf, das ist einfallslos. Daher diese Änderung. Find es ist mir aber gut gelungen :)

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
jetzt weiß ich was mich stört.
Dein schreibstil gefällt mir, deine Wortwahl ist auch ok, aber was mich stört ist final fantasy an sich.

Mir persönlich, geht der ganze flair verloren

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Okay, daran kann ich ja nix ändern, wenn das thema Net gefällt. Vielleicht ist das nächste Thema ja passender für dich. Hatte mir vor der ersten Story überlegt was ich mach. Und da ich ein absoluter tifa Fan bin, dachte ich mir, ich leih mir mal ff7 aus für ne Story

Oben