Final Fantasy VII Remake

Bankai

Scriptor
Hi

Für alle die auf einen antwort suchen zum
Thema Final Fantasy VII Remake habe ich eine
Eindeutige antwort

Es wird kein Remake vor dem Jahr 2010 geben
Was danach ist konnten sie nicht sagen

Ich finde es total mies. Erst kommt eine Tech-Demo
Raus zum anreizen und jetzt stellt sich raus dass
Gar kein Remake geplant ist

Na toll

:mad: :mad: :mad:
 

Kokuun

Gottheit
ehmmm ich will ja nicht sagen, aber die Info ist doch schon etwas älter. Kurze Zeit nachdem die Tech-Demo von FF7 gezeigt wurde (Ich glaube ist schon gut 2 jahre her), hat Square gemeint, das es wenn überhaupt ein Remake gibt, nachdem FFXIII abgeschlossen ist und das dauert bei SquareEnix bekanntlich noch eine weile.

PS. Woher hast du den nun das Jahr 2010 augegraben? könntest du dafür eine Quelle nennen?
 

Bankai

Scriptor
dass müsste aus der aktuellen Computer bild spiele sein

hinten auf den lenzten Seiten

ps. wuste nicht dass es schon seit langen 100% klar ist sorry
 

Crash1987

Scriptor
Nach meinen Infos soll es ein Remake geben! Dies soll für die PS3 sein! Aber es soll erst nach FFXIII kommen! Da FFXIII in 3 verschiedenen Versionen kommt und auch als Handy Game!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
*hust*

Joar, also ich fände das geil. Das beste Spiel, dass FF jemals hatte und das mit der besten Grafik, die FF je hatte *.*
 

Asiansheep

...hitsuji
Nunja, es gibt aber ein Game zu FF VII ^^. Und das ist mit vincent Valentine :D. Hack'n'slay aller DMC? <: kA werd's mir mal angucken, aber ich bin immer noch der Meinung dass FFVIII der beste teil war ^^.

Jedoch, hoffe ich auch dass FFVII wieder herrauskommt, nunja, mir fehlt ja nur noch der teil mit V.Valentine. Sonst habe ich alle FF Spiele ^^ *PROLL*!

mfg
 

shadowflare

Exarch
also ich bin total verwirrt aber dennoch ¨¹berzeugt
nach meinen infos und wie auf der Technik demo (habe ich glaube ich aus der Game Pro oder einem anderen heft mit DVD) stand ausdr¨¹cklich: Dieses Video dient nur dem Zweck der Pr0Š1sentation und ist nicht als FF 7 remake geplant. Das wurde vermerkt weil es vorher schon Missverst0Š1ndnisse gab.
Also ich w¨¹rde es mir auch w¨¹nschen, bin aber sicher das dies allein eine Wunschvorstellung ist da die eh schon an verschiedenen Teilen von FF13 arbeiten
 

Kokuun

Gottheit
Ja das stimmt auch, aber da momentan jeder auf dem Remake Trip ist will man "vielleicht" nachdem FFXIII abgeschlossen ist und man sich mit der PS3 Hardware auskennt ein remake machen. Es herschen gerühte aber nix ist offiziel bestätigt. Und bis FFXIII fertig ist das wird noch dauern.
 

shadowflare

Exarch
japp das heisst aber nicht dass man nichts tun kann.

wenn sich einige FF Fans zusammen schliessen w¨¹rden und eine FF7 REMAKE wunschliste erstellen w¨¹rden denke ich w¨¹rde square enix das in erw0Š1gung ziehen oder wie seht ihr das?
 

Kokuun

Gottheit
ehmm welcher Spieler der FF7 gespielt hat wünscht sich kein Remale -.- also ich kenne keinen, Square weiß das sich "die Fans" en remake wünschen, aber sowas kostet Geld und Zeit und deshalb will Square erstmal FFXII rausbringen (die Fertigstellung soll noch unter 5% liegen) und dann muss Square schauen ob sie mit einem Remake auch genug Geld einnehmen können damit es sich lohnt.

Wie oben beschrieben, vor 2010 sollte keiner damit rechnen.
 

Asiansheep

...hitsuji
Bis dahin sollte man sich damit zufrieden geben was man hat :). Ich freu mich erstmal auf XIII. muss auch noch x2 zuende spielen, irgendwie hat mich KH davon abgelenkt ^^'
 
Oben