Final Fantasy VIII WinXP-Patch

Hey Leutz !

Wie's oben schon steht suche ich nen Kompabilitäts-Patch für Final Fantasy VIII für Windows XP, irgendwie haut das bei mir nich mehr so hin, wie es eigentlich sollte !
Wenn ich normal starte stürzt das spiel gleich nach der EIDOS sequence ab, wenn ich die hauseigene kompabilität einstelle hängt es sich nach der sequence in einem schönen schwarzen bild auf ! :mauer:

ich hab bei google so'nen patch nur für FF VII gefunden, und hier die suche hat auch nix ergeben !

vielleicht muss cih auch einfach nur was an den einstellungen tüdeln !?!?

schreibt mal, wie's bei euch funzt;
und wer nen patch hat POSTEN :D !

BYE
 

Kn!ght

Novize
da braucht man kein patch für sondern: --> man geht auf die verknüpfung oder exe dann rechte maustaste, dann auf kompatiblität und dann wählste win 2000 oder NT ( habs auch un bei mir funzt es 8) )
hoofe das hilft dir
 
mist, ich wusste doch, ich hatte was vergessen !

KANN MAL EIN MOD DEN THREAT CLOSEen ?

DANKE :D !

das problem hat sich nämlich von alleine gelöst, ich hatte einfach den falschen patch rauf gespielt !

@ Kn!ght
ich hab doch geschrieben, dass wenn ich die hauseigene kompabilität einstelle, sich das spiel aufhängt ! damit fällt DIE antwort doch mal flach !

bye !
 

Maverick

Prophet
mal ne andere frage weis einer wo ich ff8 für pc noch bekomme ?? hab auf ps1 aber die packung is mir im freien aus der hand gefallen die cds sind nun so verkratzt da geht nicht mehr ich musst fast heulen ;(
 

Satyr

Prophet
Ich glaub das wird in keinem geschäft mehr verkauft... aber kannst ja mal ebay schaun da gibbet ja alles :lachen:

mfg
Satyr
 
Oben