Final Fantasy XI privat server

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
bin schon laaaaaaaaange auf der suche nach einem Final Fantasy XI privat server!

da ich bei WoW ein paar tausende gefunden habe dachte ich mir das es auch für Final Fantasy XI einen gibt!

doch ich suche schon seit ca einem jahr erfolglos!

deswegen bin ich wohl auf die hilfe anderer angewiesen und es würde mich als alter Final Fantasy Otaku :XD: sehr freuen wenn mir wer hilft!

habe kein geld um mir jeden monat 13€ für das game her zu geben!
würde mcih auf jeden fall sehr über die hilfe der board mitglieder(euch) freuen!

mfg WackMC:wakuwaku:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach ja habe das gefunden aber komme damit nicht klar(zu viel english)http://www.xtremetop100.com/final-fantasy
 

Razor30

Exarch
Also ich habe auch lange gesucht und habe nix gefunden doch laut anderen Foren steht fest das es keine FF PS gibt.
 

Sephiroth86

Gottheit
Private Server sind doch für Luschen Oo
Privat Server sind für solche Leute die nicht einsehen für ein Schunt Game wie FFXI Monatlich was zu blechen.
Ich gehöre auch zu solchen Leuten.Bin sogar der Meinung das dieses Final Fantasy Game, nicht mal den Titel Final Fantasy verdient hat.

Allerdings würde es mich auch mal interessieren ob es für Games, wie Final Fantasy oder Matrix Online, Privat Server gibt.
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich hatte es damals es es neu war einige Zeit gespielt und fand es damals ziemlich gelungen, aber würde eh nichts gegen Guild Wars eintauschen.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also luschen privat server?!?
ne ne ne find ich ebend so wenig wie mein vorgänger...
ich finde einmal bezahlen reicht guckt doch nur einmal Batllefield 2 oder UnrealTournament2004 an einmal bezahlt und es biete viele optionen zum online spielen!

gut es sind keine rollenspiele wo man lv bekommt aber trotzdem..

ich finde das game eigentlich suuuper klasse nur einmal bezahlen reicht mir die könnten es dann ja Umsonst rausgeben!
die machen so ne halbe million-1million € pro woche tag oder monat ka auf jeden fall sind sie stein reich!
ich will nur dieses komische game spielen das regt mich so auf!
keine server :( naja trotzdem thx wenn ihr oder ich was erfahre dann bitte hier rein schreiben!

mfg WackMC
 

Kanchelskis

Stamm User
Aber für das was man bezahlt bekommt man aber auch echte Server auf denen auch Spieler spielen, auf diesen ganzen privaten Servern spielt sich das mehr wie ein Solo Spiel als ein MMORPG.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Aber für das was man bezahlt bekommt man aber auch echte Server auf denen auch Spieler spielen, auf diesen ganzen privaten Servern spielt sich das mehr wie ein Solo Spiel als ein MMORPG.


nicht unbedingt. War mal auf nem PS für Ragnarok online. Da war EINIGES los. Aber um zum topic zurück zu kommen:

Für FFXI hab auch ich leider keinen gefunden. Immer nur anfragen wie die deine.
 

Killer_Dante

Gläubiger
Hab den XI teil aber noch nie gespielt bloß Trailer und Ausschnitte gesehen
und muss es mal spielen um zusehen ob es ff reihe überhaupt würdig ist.


(VII war das beste.)

Ich hab einwenig nachgeforscht im Internet über final fantasy XI server weil ich das game auch mal spielen will und auch kein Geld habe weil ich grad arbeitsuchend bin.

Ich hab gelesen das es kein privat server gibt und Wahrscheinlich nicht geben
wird weil die das spiel dagegen gut geschützt haben.

Und was ich da noch gelesen habe fand ich es voll unfähr in Japan ist das game
auch auf ps2 rausgekommen und es ist online auf der ps2 kostenlos.
:dark:
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
nur ne kleine aktualiesierung und ne nachfrage ob schon wer was neues gehört hat!

@Killer_Dante

ja ich denke mal es ist dem namen FinalFantasy würdig.
ich habe es zwar selber nur ein paar std. zocken können,
weil ich kein geld hatte um mir mehr spielzeit zu kaufen,
aber das was ich erlebt habe war schon beeindruckend!

und demnächst kommt auch ein addon dafür raus ui muss ich mir auch kaufen denn sonnst bin ich ja kein richtieger fan :D

MfG WackMC
 
Oben