Final Fantasy XI

2points

VIP
VIP
Da könntest du sogar Recht haben ;)
Copy-Paste:

Q: What is Final Fantasy XI?
A: Final Fantasy XI is a MMORPG. It is the first in its series to be played online.
Q: Is there a monthly fee?
A: Yes, the monthly fee will be $12.95 however the first month is free.
Q: I heard that you have to buy a hard drive in order to play on the PS2, is this true?
A: Yes, unfortunately you will have to purchase a hard drive in order to play FFXI on the PS2.
Q: How much is the hard drive?
A: The hard drive will cost $69.99 however you may purchase it with FFXI for $99.99.

Alles schöne Gründe, um sich weeeeeeit von FFXI entfernt zu halten.
*winkt*
2P
 
D

Dagoth

Guest
Man das is ja shice.
Ich dachte endlich mal ein neues FF für den Pc und dann sowas. -.-
 

Fang

Scriptor
Nyo. Ich spiele inzwischen seit einem halben jahr und es macht immernoch bock wie sau!

Okay, die monatlichen gebühren von 11 Euro nerven ab und an wenns zu monatsende eng wird. Aber das Spierl ist so schweinegeil, da ist euRO ein scheißdreck dagegen. ^___^

Hab momentan einen Magier und bin dabei meine Alchemiefähigkeiten zu steigern damit ich gifte und heiltränke herstellen kann wenn ich mal wieder einen Ninja spielen will.
Da rennt man echt ständig durch die Gegend und schlachtet Monster um items zu finden die man dann zum Mischen benutzen kann. Je mehr du zusammenmischst umso schneller steigt deine Alchemie fähigkeit. Ist ein echt geiles System.

Ich hatte bisher auch noch nie lags oder so ein Kram was mich bei iro immer genervt hatte. Ich finde FFXI ist ein würdiger vertreter in der Reihe der FF Titel und wird nur so zruntergeputzt weil einige es sich nicht leisten wollen und dann einfach behaupten ers wäre schlecht.

Just my 2Cent :D
 

Yuber

Scriptor
Hab auch mal ne Frage (bin momentan nicht auf den neusten stand) , muss man dort für jeden char zusätzlich etwas bezahlen ?
 

Roebb

Ordenspriester
höh? Ist das Spiel hier überhaupt schon raus? Ich denke mal, du zockst US-Version.
Ich weiss ja nicht, ob ich mir FFXI holen soll oder auf World of Warcraft warte. In beiden Fällen brauche ich aber eine Aufrüstung meines Rechner ;(
Die PS2 Version von FFXI will ich nämlich nicht zocken, Multiplayer Spiele im Netz sind ohne Keyboard ätzend (ausserdem PS2-Keyboard + Festplatte + PS2-Netzwerkadapter + Monatliche Gebühren = sehr teuer --> lieber PC ).
Wieviel kostet des Grundspiel den als import und wann soll es überhaupt regulär hier rauskommen?
 

Ph34r18

Ordensbruder
´JA IN AMERIKA IS DAT SCHON DRAUSEN FÜR PS2 UND PC.
ALSO ICH WERD MIR FFXI HOLEN ABER FÜR PC KOMMT BILLIGER ^^
 
Oben